Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fehler in der Liste "Geocaches Owned"

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Fehler in der Liste "Geocaches Owned"

Beitrag von bsterix » Di 6. Nov 2012, 08:55

Hallo,
als ich heute mal nachzählen wollte wieviele noch aktive Caches ich bzw. csterix auf GC.com haben ist mir aufgefallen, dass sie Liste irgendwie unvollständig ist. Bei csterix z.B.

werden hier

http://www.geocaching.com/profile/?guid ... 5779e2526a

unter Geocaches steht z.B.:

Total Caches Owned 20
Traditional Cache 6
Multi-cache 13
Event Cache 1

Klick auf Traditional ergibt aber nur eine Liste von 4 Caches (davon 2 aktiv, 2 archiviert)
Der Cache

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC2H4TD

von csterix ist bei mir nicht in dieser Liste.

Ist sowas normal?
BildBild

Werbung:
Benutzeravatar
MP-Commander
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:00
Wohnort: 26676 Barßel

Re: Fehler in der Liste "Geocaches Owned"

Beitrag von MP-Commander » Di 6. Nov 2012, 09:04

Moin!
Gerade ausprobiert - bei mir wird alles ordnungsgemäß angezeigt.

MP-Commander

flopp
Geomaster
Beiträge: 614
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 21:42
Ingress: Enlightened
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Fehler in der Liste "Geocaches Owned"

Beitrag von flopp » Di 6. Nov 2012, 09:27

Alles ok: 6 Tradis (4 aktive, 2 archivierte).
Dateianhänge
csterix-tradis.png
csterix-tradis.png (84.94 KiB) 449 mal betrachtet

bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Fehler in der Liste "Geocaches Owned"

Beitrag von bsterix » Di 6. Nov 2012, 09:34

Mit dem IE sieht bei mir auch alles normal aus. Mit dem Firefox (auch nach reload mit STRG#F5) sinds bei mir nur 4 Caches. Seltsam.

Aber vielen Dank fürs ausprobieren. Heut Abend probier ich es mal an meinen anderen Rechnern. Bin gespannt, was da rauskommt
BildBild

Rupa
Geowizard
Beiträge: 1121
Registriert: Do 10. Jun 2010, 00:32
Wohnort: 45133 Essen
Kontaktdaten:

Re: Fehler in der Liste "Geocaches Owned"

Beitrag von Rupa » Di 6. Nov 2012, 11:24

Die naheliegenste Erklärung wäre, daß Du zwei der Caches auf Deiner Ignoreliste hast.

bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

[gelöst] Fehler in der Liste "Geocaches Owned"

Beitrag von bsterix » Di 6. Nov 2012, 12:47

Rupa hat geschrieben:Die naheliegenste Erklärung wäre, daß Du zwei der Caches auf Deiner Ignoreliste hast.
Da hast du überraschenderweise recht! Keine Ahnung wie die da drauf gekommen sind. Dummerweise wird bei Listings auf der Ignorelist bei der Auswahl immer noch angezeigt "ignore Listing" anstatt dem dann nur möglichen "remove from ignorelist" o.ä.
BildBild

Antworten