• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehler in der Liste "Geocaches Owned"

bsterix

Geowizard
Hallo,
als ich heute mal nachzählen wollte wieviele noch aktive Caches ich bzw. csterix auf GC.com haben ist mir aufgefallen, dass sie Liste irgendwie unvollständig ist. Bei csterix z.B.

werden hier

http://www.geocaching.com/profile/?guid=4de65bc6-6a67-4934-8d91-4d5779e2526a

unter Geocaches steht z.B.:

Total Caches Owned 20
Traditional Cache 6
Multi-cache 13
Event Cache 1

Klick auf Traditional ergibt aber nur eine Liste von 4 Caches (davon 2 aktiv, 2 archiviert)
Der Cache

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2H4TD

von csterix ist bei mir nicht in dieser Liste.

Ist sowas normal?
 

flopp

Geomaster
Alles ok: 6 Tradis (4 aktive, 2 archivierte).
 

Anhänge

  • csterix-tradis.png
    csterix-tradis.png
    84,9 KB · Aufrufe: 858
OP
B

bsterix

Geowizard
Mit dem IE sieht bei mir auch alles normal aus. Mit dem Firefox (auch nach reload mit STRG#F5) sinds bei mir nur 4 Caches. Seltsam.

Aber vielen Dank fürs ausprobieren. Heut Abend probier ich es mal an meinen anderen Rechnern. Bin gespannt, was da rauskommt
 

Rupa

Geowizard
Die naheliegenste Erklärung wäre, daß Du zwei der Caches auf Deiner Ignoreliste hast.
 
OP
B

bsterix

Geowizard
Rupa schrieb:
Die naheliegenste Erklärung wäre, daß Du zwei der Caches auf Deiner Ignoreliste hast.
Da hast du überraschenderweise recht! Keine Ahnung wie die da drauf gekommen sind. Dummerweise wird bei Listings auf der Ignorelist bei der Auswahl immer noch angezeigt "ignore Listing" anstatt dem dann nur möglichen "remove from ignorelist" o.ä.
 
Oben