• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit Bookmarklisten

AnSa911

Geonewbie
Hallo an Alle :)
ich wollte mir einen Nachtcache für heute raussuchen und bin dabei auf die Bookmarklisten bei Cachewiki gestoßen. Allerdings kommt, wenn ich mir eine davon ansehen will immer nur das hier :



View Bookmark List

You do not have permissions to view this list.


Ich bin Premium Member und eingeloggt.... Weis jemand wo das Problem liegt?
 

bebilix

Geocacher
Hallo AnSa911,

ich habe es gerade ausprobiert. Bei mir klappen manche Bookmark-Listen, und andere nicht. Wie aktuell diese Aufstellung im Cachewiki ist, weiß ich nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass mittlerweile manche der Bookmark-Listen nicht mehr öffentlich sind aber noch im Cachewiki drinstehen. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.

Grüße, bebilix
 

UF aus LD

Geowizard
Beim Erstellen der Bookmark-Listen entscheidet der Owner ob die "öffentlich" (shared) oder "nicht öffentlich" (not shared) sind (Ausnahme "Ignore List" die ist immer "not shared"). Wenn der Owner das zwischenzeitlich geändert hat, kann nur der Owner die Liste sehen.
Das hat nix mit PM oder Non-PM zu tun.
 

Anhänge

  • Boiokmark-List.JPG
    Boiokmark-List.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 396
Oben