• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wie war das in den Guidelines mit Religion & Politik?

OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
Stimmt ;) . Als Christ fühle ich mich da jetzt nicht wirklich angegriffen, auch wenn ich es daneben finde. Aber was kommt als nächstes? Die CDU Coin, die Piraten Coin oder evtl. eine NPD Coin? Wer Politik & Religion nicht mit Geocaching vermischt sehen möchte (was ich für gut befinde), sollte wenigstens so konsequent sein und so einen Quatsch unterlassen. Ich kann mir nicht vorstellen, das bei Groundspeak das Design ungeprüft durch gegeangen ist. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. :???:
 
Ich finde es einfach nur peinlich und dumm. Das sollten die mal mit islamischen Versen probieren. Hui! was dann los wäre!

Naja und inhaltlich...

§1 - Du sollst keine andere Seite als GC.com nutzen.
Ja klar, und jedes Jahr mindestens 30 Dollar überweisen und noch mal soviel für TBs ausgeben. Und am besten einen Powertrail nach dem anderen legen, denn um die alle machen zu können brauchen auch die neuen Mitspieler Queries und somit PM-Accounts.

§10 - Du sollst keine Caches vergraben.
Aha! Dann ist eigengott also auch noch an den Umsätzen beteiligt!
;)



Naja, vielleicht kommt ja demnächst noch die Ratzinger-Gedächtnis-Münze raus.
"Wir waren Papst - und cachen immer noch!" oder so.
:roll:
 
Oben