Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kann mich nicht mehr einloggen

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Benutzeravatar
SuediHSV
Geocacher
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:39
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von SuediHSV » Mi 27. Feb 2013, 04:48

Hat jemand dasselbe Problem?
Please correct the following issues:

An error occurred while logging in. Please try your request again. If you continue to have problems, please send an email to contact@geocaching.com.
Habe Username und PW richtig eingegeben... bzw. ist es im Browser eh gespeichert normalerweise.

Ich warte jetzt erstmal bis heut abend, vll. ein Fehler von GC.com?!

Grüße

Werbung:
Sekomen
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Do 10. Jun 2010, 17:58
Wohnort: 79098 Freiburg

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Sekomen » Mi 27. Feb 2013, 04:52

Puh - zum Glück liegt's scheinbar nicht an mir. Habe nämlich dasselbe Problem und dachte schon der Account ist gewaltsam übernommen worden. :shocked:

Auch bei mir ist das PW im Browser gespeichert - einloggen tue ich normalerweise über die eigene Login-Seite (https://www.geocaching.com/login/default.aspx), nicht über das Mini-Fenster oben (Dort wollte mein Browser früher kein PW speichern)

Edit:

Wenn man das PW falsch hat kommt auch die korrekte Meldung dass username und PW nicht zueinander passen. Nur wenn man das Richtige PW hat kommt diese komische Meldung...

Sekomen
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Do 10. Jun 2010, 17:58
Wohnort: 79098 Freiburg

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Sekomen » Mi 27. Feb 2013, 05:05

Der Zugriff mittels GSAK über die API funktioniert einwandfrei. Eine "Abstufung" oder eine Sperre kann's also auch nicht sein. (Wüsste auch nicht dass ich mir was zu Schulden kommen lassen hätte)

Sekomen
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Do 10. Jun 2010, 17:58
Wohnort: 79098 Freiburg

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Sekomen » Mi 27. Feb 2013, 05:16

Wenn man versucht sich z.B. bei Wherigo-Seite anzumelden, die ja denselben Account beherbergt, kommt folgende Fehlermeldung:
The transaction log for database 'GEO' is full. To find out why space in the log cannot be reused, see the log_reuse_wait_desc column in sys.databases

Benutzeravatar
MP-Commander
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:00
Wohnort: 26676 Barßel

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von MP-Commander » Mi 27. Feb 2013, 08:36

Bei mir geht alles einwandfrei (FF)

maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55
Ingress: Resistance

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von maierkurt » Mi 27. Feb 2013, 08:41

maierkurt requested maintenance for http://www.geocaching.com: "Logbuch ist voll"
Läuft!

Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von steingesicht » Mi 27. Feb 2013, 13:01

hey, da kann doch immer noch die Rückseiten beschreiben!
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von BlackyV » Mi 27. Feb 2013, 14:59

Das blaue Forum ist ja auch nicht mehr, was es mal war (also blau), aber dort gehört der Thread zum Login ja eigentlich hin.

Sekomen
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Do 10. Jun 2010, 17:58
Wohnort: 79098 Freiburg

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Sekomen » Do 28. Feb 2013, 07:05

Witzigerweise war ein einloggen dort auch erst später wieder möglich (aber noch vor GC an sich), somit war das blaue Forum leider völlig ungeeignet zum motzen. (Oder kann man dort auch unangemeldet posten ? )

Das ist in etwa so wie wenn man den Elektriker ruft um die Klinkel zu reparieren und der blöde Kunde dann einfach nicht die Türe aufmachen will :???:

Antworten