• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute keine Notifications?

BY-Pega

Geocacher
Hallo, ich habe heute seit 7 in der Früh keine Notification mehr bekommen. Auch nicht bei meinem eigenen wieder aktivierten Cache.

Oder ist nur grad wegen des Wetters nix los?

BY-Pega
 

slowfox

Geoguru
Bei mir ist gerade ein ganzer Schwung Notifications eingegangen, die schon über den Tag verteilt hätten kommen müssen. Von daher war wirklich irgendetwas nicht in Ordnung.
 

Svalin

Geocacher
Na immerhin bekommt ihr überhaupt noch welche. Ich bekommen alle Schaltjahr mal eine. Scheinbar werden im gesamten Großraum Karlsruhe keine Caches mehr gelegt.


Sent from my mobile device
 

Börkumer

Geoguru
hier ebenso, mitten in der Nacht wurde dann alles nachgeholt. Nachrichten übers Profil kamen allerdings an.
 

Schnueffler

Geoguru
Svalin schrieb:
Na immerhin bekommt ihr überhaupt noch welche. Ich bekommen alle Schaltjahr mal eine. Scheinbar werden im gesamten Großraum Karlsruhe keine Caches mehr gelegt.
Vorgestern gab es abends noch 3 Caches. Hast du die auch nicht bekommen? Passt der Radius deiner Notification?
 

Svalin

Geocacher
Hallo Schnüffler!

Ja, also ich habe einen 20km Radius eingegeben. Allerdings kommt da echt nie was rüber. Das letzte Mal habe ich eine Benachrichtigung letzte Woche erhalten. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Finde ich persönlich halt schade. Manches Mal läuft mir auf der Karte ein Tradi über den Weg, der nur einen Katzensprung entfernt ist, aber eine Notification dazu kam nicht an. :???:
 

Schnueffler

Geoguru
Mach mal nen Screenshot deiner Notification. Entwedder ist da ein Fehler, oder du hast dein Postfach so konfiguriert, dass die Notifications im Spam landen.
 

Börkumer

Geoguru
wenn Dosen länger als zwei Wochen Veröffentlichung warten, werden sie vom System auch nicht mehr als neu erkannt und es gibt keine Benachrichtigung.
 

Schnueffler

Geoguru
Das ist absoluter Mist. Die Notifications werdn durch bestimmte Logs ausgelöst. Und nicht über das Alter einer Dose. Wenn jemand (in diesem Fall kann das nur der Reviewer) einen Publish loggt, löst er damit die Notification an den User aus. Gleiches gilt auch für Archived-Logs.
 

Svalin

Geocacher
Habe die Notifications nochmal neu eingestellt, und die letzte Benachrichtigung kam Vorgestern. Seit langem mal wieder überhaupt was...naja dann als öfters mal die Home-Zone näher unter die Lupe nehmen. ;)


Sent from my mobile device
 

Schnueffler

Geoguru
Vorgestern ist schon korrekt. Mir ist gerade kein Cache in Khe bekannt, der gestern veröffentlicht wurde. Je nachdem, wie weit Deine Notifications eingestellt sind, bekommst du ja nur die Caches des näheren Umkreises mit.
 
Oben