• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Plötzlich Premium

Nadiphan

Geocacher
Hallo,

ich hatte bis zum 20.3.2013 eine PM. Ab dem 21.03.2013 bis einschließlich 25.03.2013 war ich definitiv ein "Basic Member". Danach habe ich mich nur mobil eingeloggt (Osterurlaub) und habe nicht so drauf geachtet.

Heute stelle ich verwundert fest, dass ich Premium Member bin, aber nur bis 20.03.2013. :???:
Ich habe die Mitgliedschaft nicht erneuert, die Auto-Verlängerung war aus (war ja BM zwischendurch) und habe von Groundspeak keine Rechnung erhalten. :???:

Haben andere ehemalige Premium Member ein ähnliches "Problem"?

ploetzlich Premium.jpg
 

hcy

Geoguru
Ja, ich war auch mal eine ganze Weile lang Premium obwohl ich das nicht verlängert hatte (damals gab's das noch für einen einzelnen Monat). War schon ok. Irgendwann nach einem Softwareupdate bei GS war's dann vorbei.
 
OP
N

Nadiphan

Geocacher
@Börkumer

Es ist kein Cookie-Problem. Meine gesammelten Kekse werden bei jedem Sitzungsende gelöscht und es ist nicht nur die Anzeige, denn ich habe vollen Premiumzugriff (PQ, eigene Liste, Statistiken, PMO-Listings u.s.w.)


Was mich so verwirrt ist der Umstand, dass ich zwischendurch ja wie beabsichtigt BM war.
 

Börkumer

Geoguru
Kekse löscht man anders, mittels STRG+F5 lädt man den gesamten Seitencache neu. Umgekehrt beim Abschluss einer Premiummitgliedschaft ist es das selbe in grün, da hat man noch keinen Zugriff auf die Funktionen, bis die Seite neu geladen wird.

Logg dich mal mit einem unbelastetem Browser ein, dort dürftest du dann parallel als BM angezeigt werden.
 
OP
N

Nadiphan

Geocacher
Börkumer schrieb:
...
Logg dich mal mit einem unbelastetem Browser ein, dort dürftest du dann parallel als BM angezeigt werden.

Ich nutze i.d.R. Firefox im "privaten" Modus. Da sollte doch der Browser bei jedem Neustart unbelastet sein (außer die Lesezeichen). Zumindest denke und hoffe ich, dass dies so ist.

Ich habe jetzt trotzdem mal schnell Opera installiert.
Ergebnis: Premium Member :???:
 

hcy

Geoguru
Nein, kein Refresh-Problem sondern ein Bug (ok, aus Nutzersicht eher Feature :D). Ich hatte das ja richtig lange, weiß nicht mehr, vielleicht 2 Jahre oder so.
 
OP
N

Nadiphan

Geocacher
Solange es mich nichts kostet bin ich mit dem Bug/Feature einverstanden. :)
Jetzt kann ich die PMOs wieder leichter loggen. Den Rest habe ich eh kaum bis gar nicht genutzt.


Danke für die Antworten!
 
Oben