• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit Premium Account und Support

Magrad

Geonewbie
Hallo liebes Forum,
ich wollte euch mal mein Aktuelles Problem schildern, ich würde gerne Wissen ob schon mehrere unter euch dieses Problem hatten.
Und zwar fing es am Sonntag Abend an, ich wollte meine Account auf eine Premium-Mitgliedschaft erweitern da wir dieses Jahr doch vor haben einiges mehr zu Cachen. Abgewickelt habe ich den ganzen vorgang via Paypal. Jedoch wurde mein Account nicht erweitert, auch aus und wieder einloggen hat nichts gebracht. Bis Montag abend habe ich gewartet ob sich etwas tut, nichts ist Passiert. Danach habe ich die erste Email an den Support gesendet, habe bis jetzt jedoch keine Antwort erhalten. Heute habe ich dann eine zweite Email gesendet, gut das diese noch nicht Beantwortet ist kann ich verstehen. Jedoch sollte zumindest langsam die erste beantwortet werden.
Hat von euch schonmal jemand Probleme dieser Art gehabt?

Mfg Magrad
 

Börkumer

Geoguru
wenn das Proplem bei dir zu Hause zu suchen sein sollte, gehst du bitte wie folgt vor:

-ausloggen
-Seitencache mittels Tastenkombination STRG+F5 neu laden
-einloggen

Alles andere liegt an G$
 

cahhi

Geowizard
Hast Du bei Geocaching.com ebenfalls den Namen "Magrad"?

Dann wird der Tipp von Börkumer leider nicht helfen, denn dieser Account ist in der Tat kein Premium-Account, egal wie oft man Reload macht.
 
OP
M

Magrad

Geonewbie
Hallo,
Erstmal danke für eure Antworten am frühen morgen! :) Ja mein name ist dort auch Magrad. Naja dann bleibt mir wohl nichts anderes über als auf den Support zu warten, hab ich schon mit gerechnet. Aber es gibt ja immer etwas woran man nicht denkt.
Ist es denn normal das der Support solange braucht zum Antworten? Immerhin sind in den USA seit meiner Anfrage auch 2einhalb Werktage vergangen.

Mfg Magrad
 

Börkumer

Geoguru
Ich habe bisher erst einen Nachricht an den Support geschrieben, auf die Antwort warte ich seit August 2011. Dabei wollte ich nur wissen ob irgendwann Umlaute im blauen Forum ermöglicht werden. :roll:
 

kecolein

Geocacher
Ich hatte das gleiche Problem auch schonmal. Allerdings habe ich damals den Support erreicht (Nach ca.8 Werktagen). Dieser teilte mir mit, dass ich die Zahlung via Paypal zurücknehmen sollte und nochmal bezahlen sollte, wenn ich weiterhin Interesse hätte.
Daraufhin habe ich nochmals via Paypal gezahlt und hatte wieder das gleiche Problem. Habe die Zahlung nochmal zurückgenommen und beschlossen einen letzten Versuch via Kreditkarte zu starten. Plötzlich lief das alles problemlos.
Ohne weiteren Kontakt meldete sich der Support kurz nach der endlich erfolgten Freischaltung (ca.2h) per Mail, entschuldigte sich für das ganze und schenkte mir sogar 3 Monate PM.
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

ich habe meinen PM auch mit Paypal gekauft. Jetzt mittlerweile zum 3- mal und es ging problemlos. Ich musste nicht mal neu laden oder der gleichen. Hast du mal geprüft ob die Zahlung auch erfolgt ist ???

Gruß Robert
 
OP
M

Magrad

Geonewbie
@pl1lkm: Die Zahlung ist erfolgt. Geld ist auch abgehoben.

@kecolein: Okay, ich denke das werde ich auch mal probieren. Um ehrlich zu sein habe ich keine lust 8Werktage auf ne antwort vom Support zu warten.

Vielen Dank! :)
 

kecolein

Geocacher
Versteh das, ich bin furchtbar ungeduldig und Frauen darf man eben nicht warten lassen. ;)
Probiers einfach mal aus und wenns dann immer noch nicht funktioniert, kannst du immer noch auf die Supportantwort warten.
 
OP
M

Magrad

Geonewbie
So die ungeduld hat ein Ende. Ich hatte schon bei PayPal den Konflikt gemeldet, da bekam ich ein wenig später eine Nachricht auf meine Support anfrage und war indem auch für meinen PA freigeschaltet.
Bei PayPal den Konflikt fix rückgängig gemacht und nun erstmal auseinandersetzen mit den ganzen neuen möglichkeiten! :)

Vielen vielen Dank für die freundlichen Antworten. :))

Mfg Magrad
 
Oben