• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Amtliches Cachegenehmigungsformular für Mecklenburgcountypar

adorfer

Geoguru
siehe
http://charmeck.org/mecklenburg/county/ParkandRec/StewardshipServices/Documents/MCPR%20Geocaching%20Policy%20-%202.13.13.pdf

Da hat man dann doch was an der Hand!
 
Ach so. Irgendwo in Amiland - ich dachte schon Meklenbörg an der Ostsee.

Auch interessant, dass die Dose nur bei GC.com und einem LB-Host gepublisht werden darf.
 

Kalli

Geowizard
Das die Dose nur bei gc.com gepublisht werden darf, steht da aber nicht. Ich interpretiere das so, das der Cache mindestens bei gc.com veröffentlicht werden muss. Dies dürfte u.a. praktische Gründe haben, ich würde mal davon ausgehen, dass die Ranger die Logs mitlesen, um Probleme mit dem Cache schnell zu merken.

Insgesamt finde ich die Aktion nicht schlecht, da haben beide Seiten ( Parkverwaltung und Owner) etwas von.
 
OP
adorfer

adorfer

Geoguru
Ich gehe nur davon aus dass ähnlich wie beim sog. "Informationsfreiheitsgesetz" es bei uns in Deutschland so umgesetzt wird dass der Antragsteller eine total willkürliche Kostenpauschale an die Verwaltung zahlen darf.

--
Von unterwegs gesendet.
 

Hunzelstrunz

Geonewbie
Ich versteh den Sinn nicht ganz.
Ein Antrag dafür das ich irgendwo nen Petling in der Botanik
verstecken darf?
Kein Aprilscherz?
Darf man trotzdem ohne Antrag noch in den Wald kacken wenns pressiert?
 

Fadenkreuz

Geoguru
Hunzelstrunz schrieb:
Darf man trotzdem ohne Antrag noch in den Wald kacken wenns pressiert?
Nein, du darfst nicht mal in den Wald pinkeln. Beantragen könntest du es zwar, aber der Antrag würde sicherlich abgelehnt, ggf. sogar gebührenpflichtig.
 

Chapeman

Geocacher
Andererseits wäre es hilfreich einen Antrag mit dreifachem Durchschlag dabeizuhaben, wenn man im Wald dann plötzlich muss ... ;-)
 

AoiSora

Geocacher
Kalli schrieb:
Das die Dose nur bei gc.com gepublisht werden darf, steht da aber nicht. Ich interpretiere das so, das der Cache mindestens bei gc.com veröffentlicht werden muss. Dies dürfte u.a. praktische Gründe haben, ich würde mal davon ausgehen, dass die Ranger die Logs mitlesen, um Probleme mit dem Cache schnell zu merken.

Ich würde eher vermuten, damit die Abstandsregeln eingehalten werden und nicht irgendwann an einem Baum 10 verschiedene Dosen hängen von unterschiedlichsten Plattformen. Und im Punkto Abstandsregel gibt's wohl kaum eine Plattform die da strenger agiert.
 
Oben