• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fotos werden nicht angezeigt

mziemann

Geocacher
Guten Tag und schönen Sonntag!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Am Sonnabend möchte ich auf das Event http://coord.info/GC40BKA gehen und mir die angebotenen Bilder schon mal amsehen. Leider muss ich feststellen, dass beim Anklicken von Fotos immer die Gleiche Fehlermeldung kommt.

The requested content cannot be loaded.
Please try again later.

Fehlt bei mir ein Programm, oder was muss ich ändern. Es hatte früher geklalppt mir Fotos auf Listen und Fotos diese anzusehen!

Bitte kann mir jemand helfen. Vielen Dank!
 
OP
M

mziemann

Geocacher
Die Seite habe ich schon mehrmals geladen ohne Wirkung. Den Browser werde ich nun neu laden und starten. Wenn sich da etwas ändert, melde ich mich!

Danke!

Michael / donmig
 

Fadenkreuz

Geoguru
Die Fehlermeldung deutet eher auf ein Serverproblem bei GS hin, nicht auf ein PC-Problem bei dir. Ich konnte die Bilder zwar problemlos ansehen, aber dafür hat das Laden des Event-Listings bei mir fast eine Minute gedauert, was schon seit ein paar Tagen immer wieder mal vorkommt. Und wie in einem anderen Thread berichtet wird, funktioniert auch die Karte zur Zeit mehr schlecht als recht.
 
OP
M

mziemann

Geocacher
Nun habe ich einen neuen Firefox eingebaut, es klappt immer noch nicht! der Rechner ist zwar
langsm aber ich kann ich die Wolfsbildler sehen und dort werden sie richtig angzeigt!

Wie kann man denn eventuell weiter an das Problem gehen? Wer kann mir helfen?

Ich weiß nicht mehr, was ich tun kann. Weiß jemand eine Adresse?

Vielen Dank!

donmig / Michael
 
Versuche es mal an einem anderen Tag, wenn nicht so viele Zugriffe auf die Seiten von GC.com sind, noch einmal. Dann sollte sich das normalerweise von alleine wieder geben.
 
OP
M

mziemann

Geocacher
Danke für den Hinweis. Aber es ist doch schwer zu erklären, dass auf einem zweiten Rechner (langsamer und gleicher Browser) und auch bei online.de die Bilder zu sehen sind.

Das sieht doch mehr nach einem fehlenden Programm aus oder? Es kommt immer nur die Fehlermeldung "The requested content cannot be loaded.
Please try again later."

Oder kann man die Bilddarstellung abschalten?

Ich weiß im Moment auch nicht weiter!

Danke für Eure Hilfe!

Michael / donmig
 
Nein, da fehlt kein Programm.
Das dürfte mit der Serverüberlastung auf GC.com zu tun haben. Wenn dort Unmengen an Nutzern auf die gespeicherten Daten des Servers zugreifen, da geht der irgendwann in die Knie.
Und aus der Fehlermeldung ist auch schon ersichtlich, dass du es zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal versuchen sollst.
Dass man die Bilddarstellung abschalten kann, wäre mir neu, aber das müsstest du dann wahrscheinlich irgendwo in den lokalen Einstellungen deines Benutzerkontos finden, falls diese Möglichkeit besteht.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Im Firefox über Extras --> Add-ons --> Erweiterungen und dort bei Fancybox "deaktivieren" oder gleich "deinstallieren".
 
Oben