• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzeige der geocaching.com/map Seite im Chrom Browser

Wanderhapf

Geocacher
Hallo folgendes Problem habe ich neuerdings. (Windows7)
Der Aufruf von der geocaching.com/map Seite klappt, aber sobald ich die Karte nur um einen Millimeter verrücke springt die Seite immer um eine Zeile hoch und runter , so das man nicht mit dem Cursor einen Cache auswählen kann. Ich habe den Browser auch schon gelöscht und wieder neu installiert, jetzt springt die Seite sogar schon beim eröffnen schon so rum. Wo kann man da was einstellen. Auf Viren hab ich den Rechner auch schon geprüft keine gefunden.

Sachdienliche Hint`s nimmt der User wanderhapf gerne und dankend entgegen.
 

Morgaine1976

Geocacher
Hi,

es wird dir nicht helfen, aber ich finde die Map seit kurzer Zeit mit Firefox (20.0.1) auch nicht mehr brauchbar... es "springt" zwar nix, aber außer "Icons angucken" und "Map verschieben" geht nicht mehr viel. Erst wenn ich ein paarmal rein und raus gezoomt habe, habe ich manchmal (!!) das Glück, dass sich die Maus in die "Zeigehand" verwandelt, sodass man die Infos zum Cache aufrufen kann. Dass da ein Tooltip erscheint, wie früher einmal (oder bilde ich mir das ein?), erwarte ich schon gar nicht mehr...

Ist sicher eine tolle "Neuerung" als Belohnung, weil GS die Preise erhöht hat... :(

Viele Grüße
Morgaine
 

Lowci

Geocacher
Ich habe es schon fast aufgegeben. Die Seite ist nur noch lahm. Egal mit welchen Mitteln ich darauf zugreifen will, wenn es hakt das auf jedem Gerät. Scheint als würden die Damen und Herren mit den Zugriffen nicht klarkommen.

Grüße aus der Heide sendet Lowci
 
Oben