• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hoh Brauner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WuLaW

Geocacher
Es ist Wochende und die halbe Welt loggt. So weit so gut, zeigt es doch, dass viele Menschen unser Hobby teilen und Freude daran haben.

Selber am Rechner zu sitzen, um mal eben die gefundenen Caches online zu loggen, macht derzeit aber nicht wirklich Spaß. Der Server lässt ewig auf sich warten und was man mal eben erledigen wollte, wird zur Geduldsprobe...

GC.com hat sich in dieser Hinsicht, nach meinem Kenntnisstand nicht bewegt. Es gibt zwar angekündigte Ausfälle um Features einzubauen, was ja auch lobenswert ist, das Grundproblem der zeitweisen Nichterreichbarkeit wurde aber nicht angegangen bzw. aus der Welt geschafft.

Was kann man dagegen unternehmen? Drängen auf einen Server in Europa? Notfalls drohen mit der Stilllegung aktiver Caches?

Gruß an alle Leser, Lutz
 

henny-r

Geomaster
Hallo!

Geht es mir mal nicht schnell genug schreibe ich meine Logs in Openoffice und übertrage die bei Gelegenheit auf Geocaching.com nach. Ansonsten logge ich eher selten Sonntag Nachmittag.
Deshalb habe ich selten Probleme mit der Verbindung und bin komplett zufrieden mit der Erreichbarkeit der Server.

Schönen Gruß

Henny-R
 
OP
W

WuLaW

Geocacher
Hallo Henny-R,

danke für dein Rückmeldung. :)

Die „Hauptlogzeiten“ zu umgehen kann doch aber nicht der richtige Weg sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben