• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

disablen alle unsere gelegten Caches für 1 Monat

WuLaW

Geocacher
Geiz ist geil!

Nachdem GC.com auch diesmal am 10.05.2013 (wie schon so oft vorher) nicht erreichbar war, ziehen wir unsere Konsequenzen und disablen alle unsere gelegten Caches für 1 Monat.

Ich (namentlich Lutz) habe den Kaffee mehr als auf! Geld einfordern und Leistung versprechen ist eines, die versprochene Leistung aber nicht zu bekommen, eine andere.

Eine immer wiederkehrende Nichterreichbarkeit des GC.COM-Servers ist ein Affront an alle User!

Was unsere Caches angeht: Lösbar ist nach wie vor alles, aber Logs innerhalb der nächsten 30 Tagen werden nicht akzeptiert!

Und wenn ihr jetzt sauer seid, wendet euch doch mal bitte an Groundspeak...

Gruß, Lutz
 

MadCatERZ

Geoguru
...bevor die vermaledeiten Alt-PQs wieder zuschlagen (die mysteriöserweise auch ganz neue Caches enthalten können) ;)
 

maierkurt

Geowizard
Ich werde in den nächsten 30 Tagen keine Logs mehr vor Ort schreiben, diese unsägliche Bleistiftmine ist nun schon wieder abgebrochen.
Geld wollten sie im Geschäft für das Ding haben und trotzdem bricht die Mine immer wieder ab.
 

Zappo

Geoguru
WuLaW schrieb:
Geiz ist geil!

Nachdem GC.com auch diesmal am 10.05.2013 (wie schon so oft vorher) nicht erreichbar war, ziehen wir unsere Konsequenzen und disablen alle unsere gelegten Caches für 1 Monat.
Wie disabled man einen Cache, wenn die Webseite nicht erreichbar ist?Geht ja eigentlich nur einsammeln.

Z.
 

Börkumer

Geoguru
Hast du auch den Kindergartengartenleiter darüber informiert, dass du wegen eines Ausfalls, der wahrscheinlich der Infrastruktur des Providers geschuldet ist, deine Döschen deaktivierst?
 

maierkurt

Geowizard
MadCatERZ schrieb:
Ein eingesammelter Cache hat noch nie einen ernsthaft Cachenden vom Loggen abgehalten...
"Stoppen kann uns nuur ein Be - grenzungs - pfahl Serverausfall Dängel, dängel, dängel, dängel. Beinhart, Fläschbier......"
 

Hofermama

Geowizard
... Beinhart sind wir !!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Weil wir nämlich nicht rumjammern und gleich drei Freds in der Hölle eröffnen, nur weil GC.com mal (wieder) nicht für zwei Stunden erreichbar ist.
 

MadCatERZ

Geoguru
Börkumer schrieb:
ein deaktiviertes Listing aber schon? :D

Haben Sie keine Lust, sich von mißgünstigen Reviewern den Spass verderben zu lassen?
Keinen Bock, auf Wartung zu warten?
Nutzen Sie Vintage-PQ!
Schlagen Sie der Realität ein Schnippchen!
 

Lowci

Geocacher
Hallo zusammen,

wenn er meint seinen Protest so ausdrücken zu müssen, na dann ist es halt so. Unsere Dosen sind schliesslich auch deren Kapital. Ohne Dosen keine..... Derweil schaut es nicht so aus als würde sich die Situation verbessern. Warten wir mal ab, das wird sicher noch spannend.

Gruß Lowci
 

hustelinchen

Geoguru
WuLaW schrieb:
Und wenn ihr jetzt sauer seid, wendet euch doch mal bitte an Groundspeak...

Hallo Lutz, nein, ich bin nicht sauer, woher kommst du denn bzw. wo liegen deine Dosen? Aber die Serverlahmheit nervt mich auch in den letzten Wochen, nicht nur am 10. Mai.
 

badnerland

Geomaster
Lowci schrieb:
wenn er meint seinen Protest so ausdrücken zu müssen, na dann ist es halt so. Unsere Dosen sind schliesslich auch deren Kapital.

Dann aber bitte mehr als so eine Drohung, mit Wattebällchen zu werfen: Dosen archivieren, PM nicht verlängern, Online-Loggen bei GC einstellen, Protest in Seattle vorbringen.
 

Chris_rocks31

Geomaster
...und Caches auf OC veröffentlicht...
Aber trotzdem sind die Server von GS nicht schneller geworden, obwohl ich alle Tipps befolgt habe.
 
Oben