• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Archivierte Caches unsichtbar machen

MadCatERZ

Geoguru
Unsichtbar sind sie ja insofern schon, als dass sie nicht mehr im Suchindex und auf den Karten auftauchen.
In Deinem Profil werden sie aber weiterhin gezeigt.
Das liegt daran, dass in der Datenstruktur von GS Löschen nicht so ohne weiteres möglich ist, da an dem Cache Logeinträge "hängen"
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
Remmi-Demmi, du hast ein wirklich eigentümliches System, Caches zu archivieren und "neu auszulegen". So ist das bei gc.com jedenfalls nicht gedacht.

Die Caches die ausgelegt wurden sind wie gesagt für immer sichtbar, ich würde mich auch sehr ärgern, wenn ich nicht mehr sehen könnte, wo ich schon war. Ein Cache der verlegt wird oder im Listing geändert wird muss nicht sofort ins Archiv, Koordinaten ändern wäre hier wohl besser. Oder mal eine Weile abwarten, ob der Cache dort wirklich gut liegt :D
 
Oben