• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Passwort auf Geocaching.com ändern

sanballoon

Geocacher
Hallo,
ich wollte mein Passwort ändern aber bekomme immer die Fehlermeldung das mein aktuelles Passwort falsch ist. Das ist aber auf jeden fall richtig.
Kann mir einer helfen?
 

Paule83

Geocacher
Also bei mir funktioniert der PW-Wechsel einwandfrei!

Ich kann jetzt nur die typischen Diagnosen stellen:
- Hast du auf die Feststelltaste geachtet?
- Ist deine Tastatur auf Englisch oder andere Sprache gestellt (aus versehen)
- Hast du dich heute schon mit deinem Passwort händisch angemeldet (ohen Facebook)
- Versuch dein Facebook Passwort :)

Ansonsten: https://www.geocaching.com/login/password.aspx

Viele Grüße
 

BlueGerbil

Geowizard
15074906zr.png
 
OP
S

sanballoon

Geocacher
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mich sogar einmal ausgelogt und dann wieder eingelogt, alles ohne Probleme. Die Feststelltaste ist nicht gedrückt und ich habe kein Facebook Account.
 
Oben