• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Startbutton Timer nur innerhalb Zone mit Urwigo-Builder

Steinläufer

Geonewbie
Hallöle,

ich habe einen Startknopf installiert, um einen Timer zu starten. Zum einen über ein Inventar "Stoppuhr", zum anderen nur als Timerbutton Start.
Ich möchte, dass der Startknopf aber nur innerhalb der Zone erscheint und sofort unsichtbar wird, wenn die Zone verlassen wird und der Startknopf noch nicht gedrückt wurde.
Im derzeitigen Fall kann ich mich ohne den Startknopf zu drücken, bis zum Ziel begeben und gewinne so problemlos.
Ich benutze urwigo builder und habe noch keine Ahnung, wie ich den Knopf deaktiviere, wenn die Zone verlassen wird, ohne dass wie gesagt der Knopf getätigt wurde.
Es wäre toll, wenn einer ne Idee hat.

Steinläufer
 
Oben