Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Statistik ohne PQ

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Leifa
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 11:55

Statistik ohne PQ

Beitrag von Leifa » Sa 13. Jul 2013, 21:53

Moin!

Ich war mal PM, bin es aber mittlerweile nicht mehr, da ich nur noch selten cachen gehe. Gerne würde ich mir weiterhin meine Statistiken ansehen, doch leider brauchen sämtliche Statistik-Programme, die ich finden konnte, die MyFinds-PQ, welche man nur als PM bekommt. Kennt jemand eine Möglichkeit, diese Datei zu erzeugen, ohne dass man PM ist? Oder kennt alternativ jemand irgendeine Art Statistik-Programm, welches keine PM erfordert?

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße
Leif
FTF ist was für Frühaufsteher! Untstützt openstreetmap! Unterstützt opencaching! Regen ist ein Spielverderber! Ein DNF gehört geloggt! Nanos sind doof! Ein Fahrrad ist das beste Cachemobil! Danke an alle Owner!

Werbung:
Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: AW: Statistik ohne PQ

Beitrag von Eastpak1984 » So 14. Jul 2013, 00:46

Es gibt ein paar Mittel und Wege, die jedoch gegen die TOU des Betreibers verstoßen.

Und alle andere Lösungen basieren noch weniger auf Pocket Queries, um die es hier geht.

Ich befürchte du hast den falschen Bereich des Forums gewählt... Der allgemeine Bereich hätte deutlich besser gepasst.
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24004
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Statistik ohne PQ

Beitrag von radioscout » So 14. Jul 2013, 03:04

Mit geringem Mehraufwand kannst Du Deine Funde beim Loggen zusätzlich manuell in eine GPX-Datei eintragen.

Und bei project-gc.com kannst Du auch Statistiken erstellen lassen (ich habe es aber noch nicht getestet).
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

sigi03
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 21:01
Wohnort: Ingolstadt

Re: Statistik ohne PQ

Beitrag von sigi03 » So 14. Jul 2013, 09:06

Schau dir das mal an:
http://project-gc.com/ProfileStats/leifa

Grüße
Team Sigi03

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13326
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Statistik ohne PQ

Beitrag von moenk » So 14. Jul 2013, 09:15

Geolog kann mit und ohne PQ - allerdings dauerts dann ganz schön lange: http://geolog.sourceforge.net/
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Leifa
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 11:55

Re: Statistik ohne PQ

Beitrag von Leifa » So 14. Jul 2013, 14:56

Vielen Dank für die Antworten! :)
sigi03 hat geschrieben:Schau dir das mal an:
http://project-gc.com/ProfileStats/leifa
Diese Seite ist genau das, was ich gesucht habe.
FTF ist was für Frühaufsteher! Untstützt openstreetmap! Unterstützt opencaching! Regen ist ein Spielverderber! Ein DNF gehört geloggt! Nanos sind doof! Ein Fahrrad ist das beste Cachemobil! Danke an alle Owner!

Benutzeravatar
derBasty
Geocacher
Beiträge: 71
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:08
Wohnort: Süd Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Statistik ohne PQ

Beitrag von derBasty » So 14. Jul 2013, 16:38

Wieso ist die so "unaktuell" habe 181 und die seite führt "grade" mal 145?

Aber nett isses alle mal :)
Bild

Benutzeravatar
Zweiauge
Geowizard
Beiträge: 2226
Registriert: So 5. Feb 2012, 23:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Statistik ohne PQ

Beitrag von Zweiauge » So 14. Jul 2013, 18:59

bei mir ist die immer aktuell - das heißt ein bis zwei Tage hinten nach.
Hast du deine letzten 30 heute oder gestern gefunden?

Benutzeravatar
derBasty
Geocacher
Beiträge: 71
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:08
Wohnort: Süd Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Statistik ohne PQ

Beitrag von derBasty » So 14. Jul 2013, 20:35

Gestern waren es 8 davor über ne Woche nichts mehr, also nichts gestern...

Mir zeigt er auch einen 25.6 als datum für die daten an. Bin aber KEIN PM
Bild

badnerland
Geomaster
Beiträge: 697
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 13:10
Wohnort: Bodensee

Re: Statistik ohne PQ

Beitrag von badnerland » Mo 15. Jul 2013, 09:11

Jetzt sind Deine Daten aktuell. Kann halt etwas dauern.

Antworten