Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Statistik ohne PQ

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
derBasty
Geocacher
Beiträge: 71
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:08
Wohnort: Süd Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Statistik ohne PQ

Beitrag von derBasty » Mo 15. Jul 2013, 13:21

Stimmt, hatte mir das als Signatur ins GC profil gemacht, da das die seite mit Passemden HTML code anbot, da bleibts bei 145. Aber wenn ichs direkt abfrage sinds nun die 181 stk.

Naja, einzig das mir der FTF nicht anerkannt wurde den ich hatte, wundert mich.
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Zweiauge
Geowizard
Beiträge: 2226
Registriert: So 5. Feb 2012, 23:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Statistik ohne PQ

Beitrag von Zweiauge » Mo 15. Jul 2013, 22:34

du musst im FTF Log *FTF* so schreiben, also mit Sternchen, dann erkennt ers (dauert auch ein paar Tage nach der Änderung, ich wollte meinen FTF bei diesem: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 836cc9c765 Cache dort stehen haben. )

Benutzeravatar
derBasty
Geocacher
Beiträge: 71
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:08
Wohnort: Süd Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Statistik ohne PQ

Beitrag von derBasty » Di 16. Jul 2013, 11:58

Och nö ;) das waren noch zeiten ^^

Da war ich ganz am Anfang, und in Duisburg nen FTF abzubekommen war schon lustig, vorallem hatte ich den nicht Rausgesucht, und die Kollegin meinte den hat erst einer Geloggt (war der satz vom Reviewer ;))
Bild

Antworten