• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik ohne PQ

Leifa

Geocacher
Moin!

Ich war mal PM, bin es aber mittlerweile nicht mehr, da ich nur noch selten cachen gehe. Gerne würde ich mir weiterhin meine Statistiken ansehen, doch leider brauchen sämtliche Statistik-Programme, die ich finden konnte, die MyFinds-PQ, welche man nur als PM bekommt. Kennt jemand eine Möglichkeit, diese Datei zu erzeugen, ohne dass man PM ist? Oder kennt alternativ jemand irgendeine Art Statistik-Programm, welches keine PM erfordert?

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße
Leif
 

Eastpak1984

Geoguru
Es gibt ein paar Mittel und Wege, die jedoch gegen die TOU des Betreibers verstoßen.

Und alle andere Lösungen basieren noch weniger auf Pocket Queries, um die es hier geht.

Ich befürchte du hast den falschen Bereich des Forums gewählt... Der allgemeine Bereich hätte deutlich besser gepasst.
 

radioscout

Geoking
Mit geringem Mehraufwand kannst Du Deine Funde beim Loggen zusätzlich manuell in eine GPX-Datei eintragen.

Und bei project-gc.com kannst Du auch Statistiken erstellen lassen (ich habe es aber noch nicht getestet).
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Geolog kann mit und ohne PQ - allerdings dauerts dann ganz schön lange: http://geolog.sourceforge.net/
 

derBasty

Geocacher
Wieso ist die so "unaktuell" habe 181 und die seite führt "grade" mal 145?

Aber nett isses alle mal :)
 

Zweiauge

Geowizard
bei mir ist die immer aktuell - das heißt ein bis zwei Tage hinten nach.
Hast du deine letzten 30 heute oder gestern gefunden?
 

derBasty

Geocacher
Gestern waren es 8 davor über ne Woche nichts mehr, also nichts gestern...

Mir zeigt er auch einen 25.6 als datum für die daten an. Bin aber KEIN PM
 

derBasty

Geocacher
Stimmt, hatte mir das als Signatur ins GC profil gemacht, da das die seite mit Passemden HTML code anbot, da bleibts bei 145. Aber wenn ichs direkt abfrage sinds nun die 181 stk.

Naja, einzig das mir der FTF nicht anerkannt wurde den ich hatte, wundert mich.
 

Zweiauge

Geowizard
du musst im FTF Log *FTF* so schreiben, also mit Sternchen, dann erkennt ers (dauert auch ein paar Tage nach der Änderung, ich wollte meinen FTF bei diesem: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dc0a68ed-bc27-4364-a83f-62836cc9c765 Cache dort stehen haben. )
 

derBasty

Geocacher
Och nö ;) das waren noch zeiten ^^

Da war ich ganz am Anfang, und in Duisburg nen FTF abzubekommen war schon lustig, vorallem hatte ich den nicht Rausgesucht, und die Kollegin meinte den hat erst einer Geloggt (war der satz vom Reviewer ;))
 
Oben