• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"recently viewed caches" wird nicht mehr aktualisiert

Fadenkreuz

Geoguru
Kann es sein, dass seit ein oder zwei Tagen die Liste der "recently viewed caches" nicht mehr aktualisiert wird? Ich finde die Funktiuon ganz nützlich und benutze sie auch ziemlich oft, aber die zuletzt aufgerufenen Caches sind dort nicht zu finden. Der Stand der List ist derzeit 2 Tage alt. Funktioniert es bei euch?
 

luppolo

Geomaster
Ha, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Gut, gestern war ich nicht online und heute hab ich noch nicht so genau nachgesehen. Aber meine Liste ist auch noch vom Freitag. Ich finde diese Funktion eigentlich auch recht praktisch. Mal sehen, wie es da weitergeht.
 

MadCatERZ

Geoguru
Ich habe es gerade mal ausprobiert, ich habe den Stand von gestern nachmittag, der sich auch nicht mehr ändert, wenn ich andere Caches betrachte
 

Vio-la

Geocacher
Ist mir auch gerade aufgefallen. Habe (trotz mehrfach F5 drücken) den Stand von gestern Nachmittag.
 
Oben