• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Benachrichtigung bei freigeschalteten Caches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Moin,
Ich habe eine Frage:
Muss ich bei geocaching.com irgendwo einen Haken setzen, wenn ich über freigeschaltete Caches informiert werden möchte? Für welchen geografischen Bereich würde ich evtl benachrichtigt? Premium-Mitgliedschaft als Voraussetzung liegt vor.
Danke vorab für Eure Hilfe,
Gruß HarrierOne
 

Schnueffler

Geoguru
Bitte die Forensuche verwenden. Das Suchwort heißt "Notification". Dann findest du das hier:
http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&t=70185&hilit=notification
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben