• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ende der Premium-Membership - was passiert?

rhodo

Geocacher
Hallo zusammen,


was genau passiert eigentlich am Ende der Premium-Mitgliedschaft, sprich, was verliere ich, was ich später nicht wieder herstellen kann?

Und wann tritt dieses Ende überhaupt ein? Ich bin jetzt schon fast zwei Wochen über die 3 Monate drüber und immer noch anstandslos Premium Member.


Lg Rhodo
 

jennergruhle

Geoguru
rhodo schrieb:
was genau passiert eigentlich am Ende der Premium-Mitgliedschaft, sprich, was verliere ich, was ich später nicht wieder herstellen kann?
Es geht nichts verloren, die Funktionen sind nur alle nicht nutzbar:
- keine PQ erstellen oder herunterladen
- keine GPX-Files eines Caches herunterladen
- nichts auf die Ignoreliste rauf oder runter tun (was drauf ist, bleibt aber drauf)
- die Ignoreliste wirkt nicht - du siehst alle Caches
- Alle anderen Listen sind ebenso noch vorhanden, aber unsichtbar
- Die Notifications wirken nicht und sind nicht verwaltbar
- du kannst nicht ändern, ob ein Cache PMOC ist

Eventuell hab ich noch unwichtiges Zeug vergessen. Also: Es geht nichts verloren, es ist nur alles PM-Zeug abgeschaltet. Wirst Du wieder PM, ist alles wieder da.

rhodo schrieb:
Und wann tritt dieses Ende überhaupt ein? Ich bin jetzt schon fast zwei Wochen über die 3 Monate drüber und immer noch anstandslos Premium Member.
Ja, das wird gelegentlich berichtet - vielleicht tritt das Status-Update erst noch irgendeinem automatischen Prozess in Kraft, welcher noch nicht gelaufen ist. Bei mir hat es immer weniger als einen Tag gedauert (falls ich nicht vor Ablauf verlängert hatte). Ich kenne auch Leute, bei denen das Monate gedauert hat.
 
Oben