Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fotos löschen

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Benutzeravatar
Captain Cook
Geocacher
Beiträge: 188
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 17:36
Wohnort: 52076 Aachen

Fotos löschen

Beitrag von Captain Cook »

Bei einem meiner Caches müssen neue Spoilerbilder hochgeladen werde, aber ich kann die alten nicht löschen, ich bekomme beim Bearbeiten immer die Meldung:
http://www.geocaching.com/error/404.asp ... image.aspx

404 - File Not Found
Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 8001
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: Fotos löschen

Beitrag von Zappo »

...hift Dir jetzt nix - aber bei mir auch....

Z.
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"
Benutzeravatar
Captain Cook
Geocacher
Beiträge: 188
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 17:36
Wohnort: 52076 Aachen

Re: Fotos löschen

Beitrag von Captain Cook »

Doch, das hilft mir schon insoweit, als ich jetzt weiß, dass es nicht an mir liegt :roll: .
dampfverteiler
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Aug 2011, 12:52
Wohnort: Bellheim

Bilder hochladen

Beitrag von dampfverteiler »

Hallo,
Bilder kann ich auf meiner Listing Seite hochladen, aber ich kann diese seid heute nicht mehr löschen, umbenennen oder bearbeiten. Die Fehlermeldung welche ich bekomme ist:

404 - File Not
Found
We're sorry, the page you are looking for could not be found.

The page may no longer exist or have moved to a new location. Or, you may have followed an outdated link or mistyped the address in your browser. If you feel that the page you are looking for should be available, please let us know. Otherwise, you may continue to use the site through its navigation, or browse the links below:

Was kann ich machen?
Gruß
Dampfverteiler
badnerland
Geomaster
Beiträge: 697
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 13:10
Wohnort: Bodensee

Re: Bilder hochladen

Beitrag von badnerland »

Warten, bis Groundspeak den Fehler behoben hat. :kopfwand:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 25061
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: AW: Fotos löschen

Beitrag von radioscout »

Sprache auf Englisch umschalten.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 8001
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: AW: Fotos löschen

Beitrag von Zappo »

radioscout hat geschrieben:Sprache auf Englisch umschalten.
So gehts. Danke.

gruß zappo
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"
Benutzeravatar
Captain Cook
Geocacher
Beiträge: 188
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 17:36
Wohnort: 52076 Aachen

Re: Fotos löschen

Beitrag von Captain Cook »

Thank you - das hilft ja wirklich.

Wo anders bekam ich den Tipp, einen Reviewer ums Löschen zu bitten, das half auch ;).
Kalli
Geowizard
Beiträge: 1447
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 18:56

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Kalli »

Sprache auf Englisch stellen, hat zumindest bei dem anderen Thead weiter oben geholfen.
Antworten