• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fotos löschen

Captain Cook

Geocacher
Bei einem meiner Caches müssen neue Spoilerbilder hochgeladen werde, aber ich kann die alten nicht löschen, ich bekomme beim Bearbeiten immer die Meldung:
http://www.geocaching.com/error/404.aspx?aspxerrorpath=/geocache/image.aspx

404 - File Not Found
 
Hallo,
Bilder kann ich auf meiner Listing Seite hochladen, aber ich kann diese seid heute nicht mehr löschen, umbenennen oder bearbeiten. Die Fehlermeldung welche ich bekomme ist:

404 - File Not
Found
We're sorry, the page you are looking for could not be found.

The page may no longer exist or have moved to a new location. Or, you may have followed an outdated link or mistyped the address in your browser. If you feel that the page you are looking for should be available, please let us know. Otherwise, you may continue to use the site through its navigation, or browse the links below:

Was kann ich machen?
Gruß
Dampfverteiler
 
OP
Captain Cook

Captain Cook

Geocacher
Thank you - das hilft ja wirklich.

Wo anders bekam ich den Tipp, einen Reviewer ums Löschen zu bitten, das half auch ;).
 

Kalli

Geowizard
Sprache auf Englisch stellen, hat zumindest bei dem anderen Thead weiter oben geholfen.
 
Oben