• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stapelverarbeitung für TB & GC logs

GPS-Wickie

Geomaster
Wer hatte das noch nicht. Man kommt von eine GC Event und hat eine lange Liste von TB's & GC's. So nun sitzt man und muß jeden Code einzeln eingeben, um dann seinen Kommentar zu schreiben.

Auf Project Geocaching gibt es dafür ein nützliches Tool, mit dem man dies als Stapelverarbeitung laufen lassen kann.

http://project-gc.com/Tools/discover/
 

Horrorheinz

Geocacher
Ich hatte das noch nicht.
Da ich keine Listen tausche oder mir Codes von TBs/Coins, die ich nie gesehen habe, notiere, brauch ich auch kein Stapelverarbeitungswerkzeug.
Vielmehr schau ich mir die TBs/Coins genau an, drehe sie hin und her, bestaune sie und notiere den Code. Ist ein Reiseziel angegeben, überlege ich ob das zu meinen Plänen passt oder ich jemanden kenne, bei dems passen würde.
Durch diese altmodische quasi hinterwäldlerische Beschäftigung mit TBs/Coins kann ich grad noch per Hand loggen.
 

hoshie79

Geowizard
Na, aber bitte... Mit der Stapelverarbeitung kannst Du doch viel mehr Punkte abstauben!
Das ist doch der Sinn unseres Hobbys, Punkte, oder?

Ach nee, Moment, das war dann doch eher dieses komische Hobby der "Anderen"... ;)
 
Oben