• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Space Cookies => Space Events?

Was haben die Jungs in Seattle wieder eingeworfen, um irgendeinem ISS Besucher und dem dortigen Cache zu huldigen?
Und zur Belohnung für alle ein neues Icon.
:kopfwand:

Sehr schön dazu der folgende Blogeintrag:
http://jr849.de/allgemein/neue-eventschwemme-erwartet/
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich bin ja bekennend GS-kritisch, aber zu dem Termin versuche ich ein Event beim DLR zu machen, finde es gut das Thema mal für ein Event aufgreifen zu können. Wer da nicht dabei ist weil er das Icon nicht will ist dann selber schuld, umgekehrt natürlich ist es auch Unfug nur wegen des Icons zu so einem Event mit Vortrag zu kommen.
 
moenk schrieb:
[...] Wer da nicht dabei ist weil er das Icon nicht will ist dann selber schuld [...]
Ich habe kürzlich erfahren, dass es eine Möglichkeit gibt, an Events teilzunehmen, ohne ein Attended zu loggen. Wenn man dem Veranstalter trotzdem huldigen möchte, kann man das ja durch eine Note tun.
 

jennergruhle

Geoguru
Hier bei uns gibt's auch so ein Event, da freu ich mich dass es mal feierabendkonform ist. Sonst werden ja alle Events auf Teufel komm raus am Samstag nachmittag gelistet - das passt mir immer so schlecht. Das komische Souvenir hingegen ist mir egal - aber wie schon bei den August-Souvenirs kein Grund, extra bockig zu sein und deswegen nicht hinzugehen.
 

Mark

Geowizard
jennergruhle schrieb:
aber wie schon bei den August-Souvenirs kein Grund, extra bockig zu sein und deswegen nicht hinzugehen.
Bei einem Event hier kam schon der erste mit einer Note und mußte allen mitteilen, daß er nicht zum Event kommen würde, weil er das Souvenir nicht will... :kopfwand:
 
Oben