• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vom FacebookLogin zum normalen Account

La´Mü

Geonewbie
Hallo zusammen,

heute hier meine erste Frage,und ich hoffe mal nicht gleich unangenehm aufzufallen ;-)
aLSOOOOOOO,
es ergab sich vor etwa einem Jahr das ich versuchte nen Account zu erstellen und unheimlich Probleme beim anmelden hatte und ich Frust dooferweise irgendwann auf Facebook Login drückte,
welcher Teufel mich auch immer ritt.......
Jetzt nervt es nur noch, und noch hinzukommt, das man als Facebookaffe c:geo nicht nutzen kann ohne Twitter Verbindung.......
Zu meiner Frage...... Kann man den FB Account in einen normalen Account umwandeln?

Ich danke euch schonmal im vorraus,

grüßle
 

Backdraft007

Geocacher
Moin,
Du redest jetzt aber schon von einem Account bei Geocaching.com?
Soweit ich weiß, kann man keinen Account per Facebook erstellen. Das einzige was man machen kann, ist sich per Facebook bei geocaching.com einzuloggen.
Man kann sich aber auch ganz normal mit Benutzername und Passwort anmelden.

Grüße
Chris
 
OP
L

La´Mü

Geonewbie
ja das meine ich, also das log in per facebook, aber nun kann ich mich mit diesem account nicht ganz normal auf geocaching.com einloggen, sonder muss ja immer das facebook log in wählen und kann, wie gesagt auch c:geo net nutzen, und deshalb würd ich gern den sccount quasi gern zu nen "normlen " umwandeln.....

neuer account is ja auch blöd, dann gehen ja wahrscheinlich die lkogs und so verloren...
 

Backdraft007

Geocacher
Also wenn Du Dich per FB-Login auf gc.com angemeldet hast, geh doch mal bitte auf http://www.geocaching.com/my/password.aspx
Dein Profil -> Details zu Deinem Benutzerkonto -> Passwort ändern.

Ändere dort Dein Passwort. Danach mit den Daten Benutzername und Passwort einloggen.

Grüße
Chris
 
OP
L

La´Mü

Geonewbie
ich kann das Passwort nicht änder, man is das ein Müll, ich sollte eine große Warn-Aktion straten fürs FB log In
 
OP
L

La´Mü

Geonewbie
Hab ich parall schon ne anfrage gesendet, aber man sucht ja immer mehrere Lösungswege ;-)

auch La´Mü
 

BlueGerbil

Geowizard
La´Mü schrieb:
ich kann das Passwort nicht änder, man is das ein Müll, ich sollte eine große Warn-Aktion straten fürs FB log In

Ja, unbedingt, alle warnen, das ist total gefährlich und so.

Oh weia.

Also - warum kannst Du das Passwort nicht ändern?
 
OP
L

La´Mü

Geonewbie
Das ist eben die Frage und mein Problem, ich kann mich nur über FB anmelden, also auf GC.com
nicht mit Namen und Passwort und er akzeptiert keine Passwortänderung, auch auf der App, muss ich Facebook im hintergrund anmachen, zumindest zum log in.......

Gefährlich isses net, aber nervig, vor allem komm ich ja so nicht mehr auf GC.com rein, wenn ich
den Facebook Accound lösche.....
 

Backdraft007

Geocacher
Ich habe immer noch das Gefühl, dass wir hier nicht von dem gleichen reden.

Ich finde auf gc.com nirgends den Punkt, sich per FB zu registrieren. Siehe Screenshot 2 (reg.jpg).

Kannst Du denn in Deinem Konto die Verbindung zu FB lösen? Siehe Screenshot 1 (account.jpg).

Grüße
Chris
 

Anhänge

  • reg.jpg
    reg.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 1.168
  • account.jpg
    account.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 1.168
OP
L

La´Mü

Geonewbie
alsooooo, screenshot, gute idee.....

WOW ich bin hin und weg, das wars!!!

Habe nun gelöst, wie auf Shot angegeben, konnte mich dann zunächst gar nicht mehr einloggen,
habe dann Passwort vergessen geklickt, und nach der generation des neuen Passworts....

KANN ICH MICH ENDLICH DIREKT AUF GC ANMELDEN OHNE BEI FB NEN LOG IN ZU MACHEN; HACH ICH BIN NUN WIRKLICH GLÜCKLICH :D


Backdraft007 ich danke dir für den Führung auf den richtigen weg :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:


einen cache dir zu ehren, ich bin begeistert :D
 

skybeamer

Geomaster
Backdraft007 schrieb:
Ich finde auf gc.com nirgends den Punkt, sich per FB zu registrieren.

Über den blauen Button auf dem Bild kann man sich mit Hilfe eines bestehenden FB-Accounts bei GC.com anmelden bzw. neu registrieren. Selbst getestet ;)
 

Anhänge

  • GC-Login.JPG
    GC-Login.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 443

Backdraft007

Geocacher
skybeamer schrieb:
Backdraft007 schrieb:
Ich finde auf gc.com nirgends den Punkt, sich per FB zu registrieren.

Über den blauen Button auf dem Bild kann man sich mit Hilfe eines bestehenden FB-Accounts bei GC.com anmelden bzw. neu registrieren. Selbst getestet ;)
Ich habe es nicht getestet. Aber wenn dort "Sign in" steht, gehe ich von Anmelden und nicht registrieren aus. :D
Naja, sei es drum. Thema ist ja gelöst. ;)
 
Oben