Beim letzten mal konnte ich ca. 1 Monat nach Ablauf noch auf PM Funktionen zugreifen. Ist also normal und mal ein Entgegenkommen von GC.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Premiummitgliedschaft läuft nicht aus...
Moderator: nightjar
Re: Premiummitgliedschaft läuft nicht aus...
Dann mach lieber nicht was Schnueffler schriebdbox hat geschrieben:Probier ich irgendwann malSchnueffler hat geschrieben:Log dich mal aus und wieder neu ein. Dann solltest du auch wieder BasicMember sein.![]()
Doch, geht noch alles.Schnueffler hat geschrieben:Ich wette mit dir, du kannst jetzt schon keine PM-Features mehr aufrufen.

"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Scheiß Signatur !!!
Bei mir ebenso.MoinMoin hat geschrieben:Bei mir hat die PM genau einen Monat länger angehalten.
- Chris Race
- Geowizard
Ich glaube eher, dass die bei der Pflege ihrer Daten genauso sauber arbeiten, wie bei ihren wöchentlichen Updateska_be hat geschrieben:Beim letzten mal konnte ich ca. 1 Monat nach Ablauf noch auf PM Funktionen zugreifen. Ist also normal und mal ein Entgegenkommen von GC.

bei mir gingen features wie pq's auch 14 tage laenger. mit einmal wars dann weg. ich habe mich dann einfach wieder fuer 30$ selbst beschenkt.
- Kocherreiter
- Geowizard
Diese "Übergangszeit" ist bei allen Browsergames so. Geht zwischen wenigen Tagen und mehreren Wochen, damit du beim zu späten verlängern nicht alle bereits gespeicherten Daten verlierst.
Freu dich über jeden kostenlos verlängerten Tag
btw, ich habe "damals" die jährliche automatische Verlängerung geklickt und jetzt im November wurden mir - wie die Jahre zuvor - "nur" die 30$ auf der Kreditkarte abgebucht
Freu dich über jeden kostenlos verlängerten Tag

btw, ich habe "damals" die jährliche automatische Verlängerung geklickt und jetzt im November wurden mir - wie die Jahre zuvor - "nur" die 30$ auf der Kreditkarte abgebucht

Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter-geocaching.de/
Da geht bei GC nichts verloren. Watchlisten, PQ's und Co werden nur gesperrt. Nach Entrichtung der Jahresgebuehr ist alles wie zuvor.
"Gebühr", der war nicht schlecht. Ich glaube, der Tag an dem hier gesetzlich vorgeschrieben wird, das man an GS Geld zahlen muss, ist der Tag an dem ich allerspätestens auswandere... :mrgreen:tutterchen hat geschrieben:Nach Entrichtung der Jahresgebuehr ist alles wie zuvor.