• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist der Geocaching-Superstar-Status?

skybeamer

Geomaster
Am 7.1. kam die neue Version 3.2 der offiziellen App von Groundspeak für Android heraus. Dort heißt es unter "Neue Funktionen" (Quelle):

Erreichen des Geocaching-Superstar-Status durch ein Upgrade auf Geocaching-Premium innerhalb der App

Hab Ende des Jahres meine PM über die Website verlängert und fühle mich jetzt irgendwie benachteiligt :p

Mal im Ernst: Weiß da jemand Näheres?
 

slowfox

Geoguru
Steht doch da: Upgrade auf PM mit der App. Da Du über die Website verlängert hast, hast Du Dich selbst ins Abseits gestellt. Aber mach Dir nichts draus, ich bin auch immer noch ein Geocaching-Depp :cry:.
 

steingesicht

Geoguru
Erst dachte ich: vielleicht ein Übersetzungsfehler? - Aber es steht im Englischen ebenfalls so da:
Achieve geocaching superstar status by upgrading to Geocaching Premium within the app
 

Zappo

Geoguru
Schreib mir ne Mail - den Status verleihe ich dir auch:)
Oder nen anderen -such Dir was raus - vielleicht

"Best looking Geocacher of the world on monday" ?

Oder andere Vorschläge? Ich hatte mal die Idee, meine zahlreichen Pokale von früher
in nen großen Cache zu packen und solche "Titelkreationen" als Aufkleber beizulegen.
Dann könnte sich jeder nen Titel raussuchen und hätte gleich noch den Pokal dazu......
und ich den Kruscht los.

Gruß Z.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Ja, und du siehst den Status auch immer auf dem Telefon. Lässt sich aber per Menü abschalten.
 

Anhänge

  • superstar.jpg
    superstar.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 894

moenk

Administrator
Teammitglied
Und ich wollte schon gar nicht mehr verlängern. Und die App wollte ich auch nie haben. Aber wenn das so ist! Immerhin haben die mich schon nicht zum Cacher des Monats haben wollen. Das ist meine Chance!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Krampfhaste Wiederbelebungsversuche, die tote Garmin-Schiene zu verlassen. Aber so wird das nix, da müsst Ihr Euch schon was besseres einfallen lassen als die User bei ihrer Eitelkeit zu packen. Neue Features mit denen man sich den Titel erspielen kann, am besten nur für eine gewisse Zeit, so wie den Mayor bei Foursquare, aber sowas kennen Groundspeaker gar nicht.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Foursquare hatte ich tatsächlich noch nie gehört. Ein kurzes Googlen brachte aber die Erkenntnis, dass ich das garantiert nicht haben will. Wie doof muss man sein, um den Datenkraken ihr Futter noch frei Haus zu liefern?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Datenkrake liefert immer schon jeder Foundpunkt ein wenig Futter. Weswegen auch einige auf die Punkte verzichten und nur cachen gehen. Aber einen neuen Titel verliehen bekommen weil man mit der App ... also, nee. Da wäre mehr Potential in der Idee gewesen. Mit dem Geocaching Live gabs auch mal ganz gute Ideen, aber die kamen auch nicht aus Seattle.
 
Oben