• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Published-Mails

Tina 91

Geonewbie
Hallo,
Ich habe seit Monaten einen Premium Account und bekomme leider keine Email wenn Caches freigeschaltet werden, ich habe auch schon mehrfach den Adressenserver getauscht, mittlerweile bekomm ich alle Emails von der Watchlist aber trotz Radiuserhöhung keine Benachrichtigung bei neuen Caches obwohl schon neue online sind, ich habe das alles zusammen mit einem Video von YouTube eingerichtet,... Habe ich irgendwas falsch gemacht?
 
OP
T

Tina 91

Geonewbie
Ja na klar hätte ich gleich mit dran denken können.

https://www.youtube.com/watch?v=2sfeiPvGrLw&feature=youtube_gdata_player
 

JackSkysegel

Geoguru
Mmmh, das sollte eigentlich funktionieren. Vielleicht solltest du noch einmal alle Angaben checken. Also E-Mailadresse, Radius usw. Bei mir funktioniert das wunderbar. Allerdings hatte ich auch schon mal so eine Zeit da kam das alles irgendwie verspätet.
 
OP
T

Tina 91

Geonewbie
Ich werde jetzt noch einmal alle Angaben prüfen und sollte ich keinen Fehler entdecken werde ich mal einen Screenshot einstellen, danke das du schon mal geschaut hast.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Hast du deine Home-Koordinaten richtig eingestellt? Hast du die Art der Benachrichtigung richtig eingestellt (Notifications gibt es nicht nur für Publish, sondern auch für andere Arten, z.B. Archivierung)? Hast du die Cache-Typen richtig eingegeben (man muss für jeden Cache-Typ seperat eine Notification einrichten)?
 
OP
T

Tina 91

Geonewbie
So ich habe jetzt alles noch einmal kontrolliert und verbessert, ich habe meine Homekoordinaten detailliert und mit Nord und Ost angegeben, habe speziell published ausgewählt und auch den Radius noch einmal überarbeitet, ich setze viel Hoffnung darin das es jetzt wird :)
Vielen Dank für eure Hilfe
 
OP
T

Tina 91

Geonewbie
Verrückt :)
Vielen Dank für eure Hilfe nachdem ich als neu gemacht habe kamen heute Nacht tatsächlich 2 neue Caches und ich hatte sofort eine Email, hab zwar schon geschlafen :) aber es war der Beweis das es klappt,...
Ich glaub ich hatte einen Fehler bei den Koordinaten ich bin mir nicht sicher da ich alles gelöscht hatte aber ich glaube es war Norden und Westen was ich dummerweise eingestellt hatte....

Vielen Dank es funktioniert :)
 
Oben