• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kalleson nominiert als GotM!

gonzales75

Geocacher
Groundspeak hat "Kalleson" als Geocacher des Monats nominiert!

Bin gespannt ob diesmal ein Deutscher das rennen macht...

http://blog.geocaching.com/2014/02/january-geocacher-of-the-month-nominees-add-your-comment/
 

Börkumer

Geoguru
solange nur wieder Kommentare alla "My vote goes to Kalleson!" kommen, wird das nichts. Hat sich ja bei moenk gezeigt, trotz massiger Überhand an Stimmen, es werden halt nur Kommentare mit Inhalten der Wertung "hinzugefügt".
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Schon für ihn abgestimmt, mal gucken was die diesmal draus machen. Haben wir wieder so einen US-Promi als Gegenkandidaten?
 
OP
gonzales75

gonzales75

Geocacher
Ich glaub wohl. Ein Trailowner. :D


_____________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Denn sollten die Geoclubber nun aber mal wirklich reinhauen! Etwas Powertrail-Bashing, komm zeigt mal was ihr könnt ;-)
 
OP
gonzales75

gonzales75

Geocacher
Glaub nicht. Man sieht direkt die Wertschätzung.... [SMILING FACE WITH SMILING EYES]


_____________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
 

Fadenkreuz

Geoguru
gonzales75 schrieb:
Groundspeak hat "Kalleson" als Geocacher des Monats nominiert!
Wie wird man eigentlich nominiert? Wird man von anderen vorgeschlagen, schlägt man sich selbst vor oder sucht GS das einfach irgendwie raus? Und ist Kalleson überhaupt damit einverstanden?
 
OP
gonzales75

gonzales75

Geocacher
Man schlägt jmd vor.

Steht auch am Ende des GS Blogeintrags. Einfach Email mit Foto und Erklärung schicken.
Ich hätte niemals gedacht, dass Martin in die Auswahl kommt...

Soweit ich weiß, ist er einverstanden... :D :lachtot:
 

Kaeptn Nuss

Geocacher
...und warum genau soll ich den nun wählen? Seine Nationalität alleine ist ja wohl kein Argument für ihn zu stimmen?
 
OP
gonzales75

gonzales75

Geocacher
Wo genau steht denn dass du Martin wählen sollst?

;-)


_____________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
 

Börkumer

Geoguru
Frag doch eher mal warum du nicht für ihn stimmen solltest.

- freundlicher Typ
- immer für ne gute Diskussion zu haben
- Geoclub-Mitglied
- kommt aus der Region (ok als Ostfriese sollte ich also nicht für den pösen Emsländer stimmen)
- er will noch meine Thermoskanne besuchen :lachtot:
 

Admiral Future

Geocacher
Eine Vorlage für die Begründung wäre nicht verkehrt. Ein (wohlverdientes) Loblied wäre auch nicht verkehrt.
Dann kann man evtl. mit mehr 'Substanz' abstimmen.
 

hustelinchen

Geoguru
Admiral Future schrieb:
Eine Vorlage für die Begründung wäre nicht verkehrt. Ein (wohlverdientes) Loblied wäre auch nicht verkehrt.
Dann kann man evtl. mit mehr 'Substanz' abstimmen.

Gute Idee, dann muss ich nicht immer einen Satz eines Vorredners kopieren, weil mein Schulenglisch so grottig ist.
 
Würde keiner bei einer solchen Wahl zum GOTM mitmachen würde so ein Quatsch auch recht schnell wieder verschwinden :roll:
Ähnlich wie beim Bachelor, Jungel-Camp, GNTM, DSDSS und wie der ganze Schrott noch heisst ;)
Was bekommt man denn als gewähler GOTM?
Einen vom Irish oder Roth signierten Plüschfroch? Oder gar ein Logbuch aus handgeschöpften Büttenpapier?

Nein Danke! :lachtot:
 
OP
gonzales75

gonzales75

Geocacher
FledermausSheriff schrieb:
Was bekommt man denn als gewähler GOTM?

GOTM-Geocoin-1.png


Diesen Geocoin gibt es dafür...
 

MadCatERZ

Geoguru
Schade, mein Account wurde geblockt. Naja, die hören das wohl nicht gerne, dass das, was sie treiben wenig mit dem zu tun hat, was sie propagieren.
 
Oben