• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tupper-Party für Cacher?

Kalleson

Geowizard
Klingt seltsam...

Aber aufgrund der "weiträumigen Verteilung" wurde das Event ja von diversen Reviewern freigeschaltet... und da ich auch noch von wenigstens einem der Freischaltenden aus eigener Erfahrung weiß, dass er diesbezüglich normalerweise sehr gewissenhaft arbeitet, möchte ich
unterstellen:

Entweder liegt eine Genehmigung aus Seattle vor, oder es handelt sich nicht um ein kommerzielles Event.

... oder der Owner hätte hier diverse Reviewer (bis jetzt) erfolgreich getäuscht, was eine unschöne (und glücklicherweise auch eher unwahrscheinliche) Variante wäre.
 
OP
UF aus LD

UF aus LD

Geowizard
Ich gehe nicht von einer Reviewer-Täuschung aus sondern wie du von einer Genehmigung aus Seattle.

Weil "Tupper" die bekannteste Firma für Verkaufs-/Produktpräsentations-Parties ist.
Meine Gedanken gingen eher in diese Richtung (wenn man den Titel bedenkt)

- Letzter Tag der Cebit
und
- iphone 6 mini: plant apple iphone mini fuer maerz-2014?

Bisher wohl nur in Deutschland und auf den den Kanaren
 

xtqx1

Geocacher
Wie wäre es mit einem Gegenevent unter dem Namen "No Thing" (kann man bei Bedarf auch zusammen schreiben) ;).
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn viele Geocacher zu einem Event gehen kann ein Außenstehender den Eindruck gewinnen, alle Geoacher interessieren sich für das dort behandelte Thema. Mit einem Gegenevent kann man ein Zeichen setzen, dass sie die meisten Geocacher eben nicht für "was auch immer" interessieren.
 
OP
UF aus LD

UF aus LD

Geowizard
Gab es einen solchen "Event-GegenEvent-Kindergarten" nicht im Hamburger Raum mal (oder gibt es den immer noch?)
So einen Kinderkram brauche ich zumindest nicht!
 

Kalleson

Geowizard
Also ich muss da ohnehin noch ein nicht guidelinekonformes Eventlisting verwursten...

Ich denke da an ein Gegen-Gegenevents-Event. :???:
 

Kalleson

Geowizard
... wir haben da eine spezielle Abteilung für so etwas im Verein.

Die Ostfriesische Geocacher Volksfront. :roll:
 

MadCatERZ

Geoguru
Die beiden letzten Events sind noch nicht abgenickt.
Da Teile der lokalen Cacherprominenz selbstverständlich das entsprechende Event besuchen werden, gibt es dann bald entsprechende Berichte über

eine schnöde Verkaufsveranstaltung,
viel Lärm um nichts,
das geilste Event seit Jahrzehnten oder
die Lehren des erleuchteten Bleistifts
 

BlueGerbil

Geowizard
moenk schrieb:
Wenn viele Geocacher zu einem Event gehen kann ein Außenstehender den Eindruck gewinnen, alle Geoacher interessieren sich für das dort behandelte Thema. Mit einem Gegenevent kann man ein Zeichen setzen, dass sie die meisten Geocacher eben nicht für "was auch immer" interessieren.

Soweit, so klar. Aber müßte dann nicht erstmal klar sein, um WAS es bei einem Event geht? Damit dann dagegen sein kann?
 

Zappo

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
Soweit, so klar. Aber müßte dann nicht erstmal klar sein, um WAS es bei einem Event geht? Damit dann dagegen sein kann?
Jetzt bist Du aber kleinlich. Ich kann gegen alles sein. Und gegen das Gegenteil. :D

Z.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das war nur eher allgemein. Die feine Ironie mal außer acht gelassen ist es Aufgabe des Gegenevent-Organisators, den Sinn des Events deutlich zu machen, das steht ganz außer Frage.
 
Oben