• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zwei verschiedene Found Anzeigen

Cardenal

Geocacher
Hallo,

wenn ich die Liste meiner gefunden Caches aufrufe, steht links oben über der Liste
Gesamtzahl: 1803
Auf der Seite oben rechts steht jedoch
1,805 gefundene Geocaches
Wodurch kommt dieser Unterschied zustande und wie bekomme ich den korrigiert ?

Dankbar für jeden Hinweis

Cardenal
 

hustelinchen

Geoguru
Evtl. hast du einen Cache doppelt geloggt und es nicht bemerkt? Bei mir ist die Anzahl auch unterschiedlich. Da hatte ich zB vor einigen Jahren einen Multi gesucht, den haben die Owner dann später zu einem Bonus ihrer Tradirunde umgelabelt. Die GC Nummer ist aber gleich geblieben. Da ich den Bonus dann ebenfalls geloggt habe, ist dies einer der beiden doppelten Caches bei mir.
 

hoshie79

Geowizard
Gib einfach mal hier Deinen geocaching.com-Benutzernamen ein, dann solltest Du sehen, ob und welche Caches Du doppelt geloggt hast.
 
OP
C

Cardenal

Geocacher
Danke für Eure Hinweise :)

Also, projekt-gc.com hat mir einen Dupe rausgeschmissen. Den Log habe ich dann gelöscht, woraufhin ich links über der Liste 1803 Founds und oben rechts 1804 Founds habe. Es hat sich also nicht wirklich etwas geändert ;)
Interessant wäre jetzt zu wissen welche Zahl richtig ist. Irgendwann will ja mal Nummero 2000 gefeiert werden, auch wenn zweimal feiern doppelt Spaß macht :)

Grüße

Cardenal
 
OP
C

Cardenal

Geocacher
Nein, ich habe noch keinen Lab Cache gemacht. Musste ja erstmal googlen was das ist und hier in Bonn ist weit und breit keiner zu sehen.
 

Fadenkreuz

Geoguru
... aber sonst habe ich Nichts rausgefunden. Project-gc findet keinen Doppellog und ich glaube auch nicht, dass du einen hast. Dann müsste nämlich die höhere Fundzahl auch an allen Stellen zu sehen sein, ausser in der Statistikseite. Bei dir ist es aber umgekehrt, du hast überall die niedrigere Fundzahl stehen, ausser in der Statistikseite. Meine Vermutung ist, dass du mal ein Fundlog in DNF oder Write Note geändert hast.
 

Schatzwichtel

Geocacher
Hallo,
ich habe heute festgestellt, das unsere Found Anzeige überhaupt nicht mit den Funden in der GSAK Statistik übereinstimmt. Wir hatten 10 Caches zu viel. :???:
Nun habe ich auch bei der oben angegebenen Seite von hoshie79 (danke übrigens) nach geschaut, und siehe da wir hatten plötzlich doppelte Logs.
Ist schon etwas komisch, da wir eigentlich nicht doppelt loggen. Also hat entweder jemand unseren Account geknackt oder Groundspeak hatte ein Problem.
Aber schön das man hier nachschauen kann und immer ein Lösung für sein Problem findet. :roll:

Schöne Grüße.
Nicole
 
Oben