• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kein Maker-Madness-Souvenir bekommen

MaceM85

Geocacher
Hallo allerseits,
ich habe eine Frage zum Maker-Madness-Souvenir.
Ich habe am Event GC5025E teilgenommen, aber kein solches Souvenir bekommen, obwohl andere Teilnehmer desselben Events, die am selben Tag geloggt haben, das Bildchen bekommen haben.
Es ist mir nicht besonders wichtig (das sieht man schon daran, dass es mir erst heute aufgefallen ist :D ), aber mögliche Gründe würden mich schon interessieren...
 

slowfox

Geoguru
So etwas gab es in der Vergangenheit immer wieder mal. Schreib mal GS an, mit allen Infos. Bisher haben sie es in so einem Fall immer(?) nachträglich ins Profil eingepflegt.
 

Charie

Geocacher
Das Maker-Madness-Souvenir wurde für ein Maker-Madness-Event in der Zeit vom 28.März bis 7.April (original From March 28 – April 7), (http://blog.geocaching.com/2014/02/maker-madness-event-center/) ausgegeben. Die Aussage von "a flock of dodos" ist schlicht weg falsch.

Charie
 
Oben