• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DNF im Profil anzeigen

Kocherreiter

Geowizard
Ich habe jetzt schon häufiger gesehen, dass man die DNFs im Profil anzeigen lassen kann; aber wie geht das? Ich finde die entsprechende Einstellungsseite nicht.
 

storc

Geomaster
Sowas habe ich noch nicht gesehen. Hast du da ein Beispielprofil?
Vielleicht ist es eine selbst generierte Statistik.
 

badnerland

Geomaster
Kocherreiter schrieb:
Ich habe jetzt schon häufiger gesehen, dass man die DNFs im Profil anzeigen lassen kann; aber wie geht das? Ich finde die entsprechende Einstellungsseite nicht.

Willst Du die eigenen DNFs sehen oder die von anderen?
 
storc schrieb:
Sowas habe ich noch nicht gesehen. Hast du da ein Beispielprofil?
Vielleicht ist es eine selbst generierte Statistik.


Ich glaube was der Themenstarter meint, ist ein Counter der in der Signatur angezeigt wird:
dnf.jpg
 

MadCatERZ

Geoguru
Jetzt alle DNFs händisch anzumarkern ist aber lästig... Kann ich irgendwie meine DNFs aus meiner "My Finds"-DB generieren lassen? Also ein Makro, das meine Logs zu den gefundenen Caches runterlädt und automatisch die DNF-Spalte selektiert?
 
OP
Kocherreiter

Kocherreiter

Geowizard
Sorry dass ich mich erst jetzt melde...

@SOKO GC
Genau das meinte ich. Habe zwischenzeitlich auch von einem Cacher der das im Profil hat die Info bekommen, dass er das über HTML gelöst hat und die Anzahl der DNF manuell eingibt. Ich dachte das würde über einen Counter möglich sein, ist es wohl aber nicht.
 
Oben