• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Du hast keine Berechtigung, diese Liste aufzurufen ???

obstgarten

Geocacher
Hallo,
habe leider keine hilfreiche Antwort gefunden um mir meine Frage zu beantworten.
Ich bin PM und wollte mir mal ein paar Listen von anderen anschauen. Doch bei einigen kommt diese Meldung.
Was ist hier passiert, hat der Owner die Liste wieder für die Öffentlichkeit gesperrt?
z.B.:
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=d9304167-b8ef-4766-b3a9-3cfe72003542

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=f700ccab-f171-45d7-b492-b0a5e45b89d9

Diese Listen habe ich vom Cachewiki

Gruß
Felix
 

slowfox

Geoguru
Da hat der Listen-Owner wohl wirklich die Liste für die Öffentlichkeit gesperrt. Es gibt ja so einige im Cachewiki, die man nicht mehr aufrufen kann.
 
Oben