• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Liste der eigenen Logs erstellen

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, alle seine eigenen verfassten Logs automatisiert zu sammeln und in eine Datei zu schreiben?
Kann GSAK so etwas?
Hab schon etwas gesucht, bin allerdings nicht fündig geworden.

Besten Dank für eure Hilfe
 

jennergruhle

Geoguru
Für Premium Member bei geocaching.com gibt es die "Meine Funde"-PQ, das ist eine GPX-Datei mit allen eigenen Funden. Wenn man GSAK nutzt und die gefunden Caches als gefunden markiert (oder obige PQ importiert), kann man einen Filter setzen, dass nur gefunden Caches angezeigt werden. Dann kann man auch exportieren. #
Trifft etwas davon auf Euch zu? Welches Dateiformat braucht Ihr denn? GSAK kann ja etliche exportieren.
 
OP
Die Sandmaennchen

Die Sandmaennchen

Geocacher
Nein.
das kenn ich ja.
Ich möchte ausschließlich den Logtext meiner Logs aller gefundenen Caches haben.
Und nicht die Caches selber.
Die habe ich ja bereits in meiner GSAK-DB.
 

jennergruhle

Geoguru
Wenn Du GSAK nutzt, ist ja auch GPSBabel dabei. Das kann diverse Ausgabeformate erstellen, unter anderem Plaintext: http://www.gpsbabel.org/htmldoc-development/fmt_text.html
Mit etwas Probieren an den Spalten kann man sicher die Logtexte damit exportieren (aus der Funde-GPX, welche ja mit GSAK exportierbar ist).
Alternativ gibt es sicher ein Makro im unergründlichen Fundus der GSAK-Makros.
 
Oben