• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleine Schriftgröße bei Anmerkungen und Logfeld

freitaucher

Geocacher
Hallo,

ich habe seit gestern oder vorgestern ein Problem beim Logschreiben. Die Schriftgröße ist ziemlich klein. Das gleiche Problem gibt es im Feld Anmerkungen im Listing (only PM). Gab es eine Änderung von GC oder liegt das Problem bei mir?
Beispielbild ist im Anhang.

VG
Michael
 

Anhänge

  • _Schriftgröße.jpg
    _Schriftgröße.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 864

Diddi

Geomaster
Ich habe dasselbe Problem. Kam erst seit dem gestrigen Geocaching.com Update. Ein Firefox Update gab es seitdem nicht.
 

Nuglaz

Geocacher
Halo,

habe das Problem seit kurzem auch, sowohl bei Safari als auch bei Firefox. Liegt also nicht an einem Browser.
Gibt es inzwischen eine Lösung?

Gruß Nuglaz
 

Seebaer777

Geocacher
Das Problem ist mir auch aufgefallen.
Dazu kommt (was mir heute erst auffiel), dass Mails über geocaching.com nicht so gesendet werden wie geschrieben, sondern völlig umformatiert. Keine Zeilensprünge via Enter-Taste, sondern Einheitsbrei per Mail, so dass der Addressat nicht mehr auf den ersten Blick lesen kann, worum es geht. Ich würde sagen, das lesen dauert nun länger.
 
OP
F

freitaucher

Geocacher
Ich hab gedacht, dass es ein Firefox-Problem ist, weil am Explorer ist es so wie vorher.
Aber wenn die Probleme mehr haben, dann liegt's wahrscheinlich an Groundspeak.
 

Barkley

Geocacher
Im FF in den Einstellungen bei den Schriften die minimale Größe nach oben setzen sollte zwischenzeitlich als Würgaround helfen.
 
Oben