• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistic // Your Caching Milestones

projecter

Geoguru
Moinsen,
Hab' bei einem anderen Premium Member in der Statistic gesehen, dass zwischen "Rank" und "Name" Noch der Begriff "Lock Status" mit einem offenem bzw. geschlossenen Schloss steht. Wie kommt Das? :???: Welche Bedeutung hat Das und Warum nicht in meiner Statistik? :???:
Wer kann mir denn diese Fragen mal beantworten? :shocked:
Herzlichen Dank :/
 

Kocherreiter

Geowizard
Hast du einen oder mehrere Lab-Caches gefunden?`

Diese zählen ja noch nicht zur Statistik dazu. Werden diese aber irgendwann eingefügt, dann verschiebt es deine Meilenstein. Wenn man jedoch für jeden Meilenstein einen besonderen Cache gemacht hat, ist der Aufschrei natürlich gross. Daher kann man seine aktuellen Meilensteine "locken" um zB den 1000er für alle Zeiten als 1000er Meilenstein zu belassen.

Ich habe keinen Lab-Cache und kann meine Meilensteine nicht fixieren; daher denke ich es liegt daran.
 
OP
projecter

projecter

Geoguru
Hi,
LAB-Caches hab' ich bisher nicht gemacht. Scheint eine einleuchtende Erklärung zu sein. Danke
 

holbi

Geocacher
Ich weiß nichtmal was ein LAB-Cache ist, hab aber vor einiger Zeit meine Milestones locken können. Aktuell scheint es aber nicht mehr zu gehen...
 
OP
projecter

projecter

Geoguru
Uuupppsss :/
Sorry, mann muss halt nur richtig schauen
Da gibt es neben dem Statistik-link im Public-Profil ja auch noch einen anderen im Profil :idee: !
wenn ich den nutze, dann hab ich auch die Lock/Unlock-symbole :kopfklatsch:
Also: Alles im Grünen Bereich!
 
OP
projecter

projecter

Geoguru
:ka:
Wenn's hier nicht auftaucht, dann wohl nur für PM
 

Anhänge

  • Statistic-Milestone.png
    Statistic-Milestone.png
    89,9 KB · Aufrufe: 1.339
Oben