• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzahl gefundener Caches gesunken????

Matthi80

Geonewbie
Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass ab und an die Anzahl meiner gefundenen Caches sinkt.
Gestern erst von 169 auf 167. Wie kann so etwas passieren?

Denkt der Owner ich habe den Cache nicht wirklich gefunden? Kann ich irgendwo sehen welche Caches betroffen sind?

Danke und Grüße
 

musikbaer

Geocacher
Hallo,
also ich denke, wenn der Log gelöscht wurde bekommt man, so war es bei mir vor kurzen mit einen Needs Maintenance, da erhielt ich von GC eine Mail, dass der Log vom Owner gelöscht wurde.
Sonst würde ich sagen, man findet es nur raus, wenn man ein Programm wie CacheWolf, GSAK o.ä. hat, dann kann man ja vergleichen, was bei GC gespeichert ist und was man selbst in der Datenbank hat.
Grüße
Musikbaer
 

Börkumer

Geoguru
Wäre noch interessant zu wissen wie/womit du loggst. Beinahe täglich bekommen ich Doppellogs die von der Groundspeak-App verursacht wurden. Diese lösche ich netterweise. Wenn man noch die Mailadresse nicht verifiziert wurde, kann man den betreffenden Cacher nicht einmal anschreiben
 

micha+lisa

Geocacher
Hallo,

ich habe vor kurzem mal bei meinen Caches aufgeräumt. Dabei habe ich auch mehrere Doppelposts und einen Eintrag, der nicht im Logbuch stand, gelöscht. Bei allen habe ich über das Benutzerprofil eine kurze Nachricht mit der entsprechenden Erläuterung geschickt.
Ein Nutzer hatte nur zwei Logs, beide bei meinem Cache, daher ist mir bei ihm aufgefallen, dass dessen Fundzähler nach unten geht.

Viele Grüße
Micha
 
OP
M

Matthi80

Geonewbie
Ich logge mit der Groundspeak App für das iPhone.
Aber doppelt habe ich eigentlich nie geloggt.

Ihr meint also, dass die App evtl. zweimal loggt?
Ok das könnte eine Begründung sein...

Danke erstmal für die Antworten!
 
Oben