• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ignore List gelöscht

Faekalini

Geonewbie
Moin zusammen,

ich habe etwas hastig, als ich nur einen Cache aus der Ignore Liste löschen wollte, die ganze Ignore Liste gelöscht.
Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen, eine Liste zu erstellen, die automatisch die in ihr liegenden Caches ausblendet .... sprich die komplette Funktionalität der Ignore Liste ist weg.

Weiß jemand, wie ich die wiederherstellen kann?
 

MadCatERZ

Geoguru
Das kann wohl nur der Groundpseak-Support. Und dann ist noch die Frage, ob die Liste noch zu retten ist oder ob sie wirklich gelöscht wurde.
 
OP
F

Faekalini

Geonewbie
Die Liste ist mir tatsächlich nicht so wichtig (also der bisherige Inhalt), sondern eher die Funktion. Dass ich die Caches neu einsortieren muss stört mich nicht. Naja dann versuch ich mal mein Gkück.
 

pri0n

Geowizard
Was passiert, wenn Du bei einem Listing auf den "Ignore Listing"-Link klickst?

Edit: too slow
 
OP
F

Faekalini

Geonewbie
moment ich teste .....


das war es... vielen Dank Euch. Ich hab immer probiert die Liste von Hand zu erstellen, was nicht geht. Also wenn man auf ignore drückt ist die Liste auf einmal wieder neu da.
 
Oben