• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

keine OpenStreetMap (OSM) in Geocaching App

SeaWasp

Geonewbie
Hallo,

letzte Woche musste ich meine Geocaching App auf meinem iPhone 4s neu installieren, da ich die App aus versehen aktualisiert hatte. Vor und nach der Neuinstallation ist es Version 6.1. Leider wird jetzt keine OpenStreetMap mehr angezeigt. Bei der Auswahl von OSM kommt der Lade-Kreis, doch nichts weiter passiert. Die Darstellung der anderen vier Karten funktioniert ohne Probleme. Auch habe ich bis jetzt immer OSM ohne Probleme nutzen können. Habe ich vielleicht irgendwo eine Einstellung übersehen? Was muss ich machen, damit mir die OSM wieder angezeigt wird?

Viele Grüße,
Thaleia.
 
Oben