• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachesymbole auf GC-Karte lassen sich nicht anklicken

WatschelEnte

Geocacher
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich einige Cachesymbole auf der geocaching.com Karte nicht anklicken lassen. Wenn man mit dem Mauszeiger drüber fährt, erscheint es nicht als Link.

Bei manchen gehts bei manchen nicht, aber auch nicht immer, kann da kein Muster drin erkennen. Das ist sehr nervig, da man einfach nicht auf die entsprechenden Listings kommt.

Ist das bei Euch auch und woran könnte das liegen, Server oder eigener PC?
 

seppl27

Geonewbie
Passiert manchmal, egal ob IE, Firefox oder Safari (iOS) und liegt am Server. Bei Groundspeak malen sie eben lieber Souvenir-Bildchen als elementare Funktionen fehlerfrei hin zu bekommen...
Abhilfe: In der Karte raus und reinzoomen, dann geht es meist wieder.
 

hoshie79

Geowizard
Passiert mir auch relativ häufig. Meist hilft es, die Seite mit F5 zu aktualisieren - möglicherweise musst Du dann aber noch einmal zu dem Ort springen, an dem Du Dich zuvor befunden hast.
 
Oben