• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Publish-Benachrichigung einfach auf aktuelle Position setzen

Hallo alle,

kennt jemand einen einfachen Weg, wie man die Publish-Benachrichigung für alle Cachetypen, leicht auf seine aktuelle Position umsetzen kann?
Da ich öfters reise, wäre das schon sehr praktisch, das direkt zu können, anstelle umständlich neue Koordinaten bei vielen Berichtigungseinträgen setzen zu müssen...

Danke,
EST
 

MadCatERZ

Geoguru
Dazu müsstest Du ja Deine Position im Profil automatisiert aktualisieren, womit einfache Wege schon einmal verbaut wären.
Ich würde mir eine App schreiben, die den aktuellen Standort ermittelt und auf Knofpdruck im GC-Profil aktualisiert, aber das ist alles andere als einfach.

Vielleicht hillft c:geo?
 
Oben