• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches nicht sofort freischalten ?

HH58

Geomaster
Beim alten Cacheformular gab es doch so ein Kästchen, das man abhaken musste, wenn ein Listing "reif für den Reviewer" war. Hatte man das nicht abgehakt, dann wurde nur ein Entwurf gespeichert, den man noch nach Belieben bearbeiten konnte. Beim neuen Formular finde ich das aber nicht mehr. Gibt es denn überhaupt noch die Möglichkeit, ein Listing erst mal im Entwurf anzulegen und dann noch zu bearbeiten, ohne dass der Reviewer das zwischendrin einfach publisht ?
 

slowfox

Geoguru
Beim neuen Formular gibt es kein Häkchen mehr. Ein neues Listing bleibt solange ein Entwurf, bis Du die Schaltfläche Submit for Review oder Zur Überprüfung einreichen oberhalb des Listings drückst. Also hat sich im Grunde nichts geändert, es sieht nur ein wenig moderner aus.
 
OP
H

HH58

Geomaster
Ah, danke ... aber jetzt habe ich gleich die nächste Frage: Früher erschien ein solches noch nicht freigeschaltetes Listing in der Liste der eigenen Caches, nur etwas abgesetzt. Wie finde ich "mein" Listing jetzt, wenn ich mir z.B. die GC-Nummer nicht gemerkt habe ?
 
OP
H

HH58

Geomaster
Ah ja, danke. Genau da hatte ich den Link eigentlich gesucht (da war er ja früher auch schon zu finden), aber anscheinend braucht es jetzt einige Zeit, bis die Liste aktualisiert wird und der Cache dort erscheint.
 
Oben