• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Logeinträge

aufWolke7

Geocacher
Hallo,
seit neuestem sendet GC die Logeinträge in einem anderen Format.
Wenn ich sie bei Outlook 2007 lesen will muss ich jedes mal die Brille holen.
Kann man das irgendwo ändern?
Auf der GC Seite oder bei Outlook?
LG
Ute
 

hoshie79

Geowizard
Ein wenig ab von diesem Thema, aber irgendwie auch passend:

Ist das nur bei mir so, dass in den Listings die Logs nicht mehr angezeigt werden? Ich habe da greasemonkey im Verdacht, finde aber die entsprechende Einstellung nicht.

Ein Klick auf "Show all logs" bewirkt übrigens genau nichts...
 

Anhänge

  • Wo sind die Logs....jpg
    Wo sind die Logs....jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 1.160

NoPogo

Geomaster
Hol dir mal eine etwas ältere Version von Greasemonkey selbst (nicht die Skripte!).
Mit der Umstellung auf 2.0 gab es da Probleme. Altes Greasemonkey <2.0 und es geht wieder.
 

dbox

Geomaster
Trotzdem bitte an Groundspeak schreiben, warum man keine Wahl zwischen dem alten Format (Text-Format) und dem neuen (HTML) hat. Sonst meinen die noch, alle finden das toll...
 
Oben