• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Puzzle mit Sticken

Kieselstein

Geocacher
Frage von einem Freund: er sucht Ratehaken-Ideen die mit Sticken (nicht Stricken. Da kenne ich selber einige) zu tun haben. Keine Angst, er wohnt nicht in Deutschland. Vielleicht habt ihr ja mal was nettes gesehen. Braucht nicht schwer zu sein. Danke. :^^:
 

argus1972

Geowizard
Da gibt es doch diese digitalen Vorlagen, die auch nach irgendeinem Zahlenschlüssel, wie einer Art Matrix des Stoffs und des Stickbildes, dann zum gestickten Bild führen, soweit ich weiß. Vielleicht ginge damit etwas.
Da wäre man, wenn man es ausreizt und direkt über die digitalisierten Vorlagen angeht, aber recht fix im D5-Bereich, von wegen Fremdsoftware, Spezialwissen, etc.
 
Oben