• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Threads mitten in der Diskussion geschlossen?

Clownfisch

Geocacher
Dem Rat von moenk folgend würde ich gerne wissen, warum seitens der Moderatoren einfach Threads mitten in der Diskussion geschlossen werden. Hat Groundspeak jetzt hier auch schon das sagen? Reicht doch eigentlich schon wenn sie Dosen deaktivieren und User sperren.
 

Kalleson

Geowizard
Wieso Groundspeak?

FaB und GS haben sich ja nicht gerade "einvernehmlich" getrennt, glaube ich wenigstens. Und da die Diskussion nicht mehr um die "Sache an sich" ging, war es m. E. vollkommen richtig, da Schluss zu machen.

Wenn du jetzt wieder dieses allgemeine GS-Geschimpfe starten möchtest, steht es dir doch frei, einen eignene Thread dazu zu eröffnen.

Ich habe das schon zu oft gelesen. Für mich ist dieses Thema nicht mehr wirklich interessant.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Also das macht Moenk aber auch. Mal einen Fred soeben mal zu, dabei wollte ich da noch was los werden. Mal sehen ob ich ihm das dann als PN schreibe. Wäre halt nett gewesen einen Hinweis zu setzen das er den Fred geschlossen hat.

DNF_BLN
 

1234567

Geocacher
Naja, darin war der FaB schon früher gut - Sachen schnell schließen und für weitere Einträge sperren. Muss wohl ein Reflex gewesen sein.
 

massafranz

Geocacher
Oooch...
Der FaB hat hier nur das getan, was ich im Frankenforum schon weit früher getan hätte:
Ruhe schaffen. :weapon1:
Und nachdem hier doch weniger auf 'den Ton' geachtet wird als bei uns, ist es eben einfach bei der Schließung geblieben. :^^:
 
Sooo schlimm?
Ich habe mich heute Abend denn auch mal durch 15 Seiten Gezeter gequält.

So ganz ist mir weder der Grund für die Schließung/ Deaktivierung des "Hausmeisters", noch des von Q9004 stammenden "XXXL" klar... auch wurden Reviewer-seitig nicht die Karten auf den Tisch gelegt, was denn die Thrüringer Szene auszeichnet und insbesondere die Arbeit der Reviewer.

Unterm Strich sind da bei mir mehr Fragen als Antworten geblieben.

Was das Niveau "unter der Gürtellinie" angeht - habe ich schon schlimmere Threads hier gelesen. Das war teilweise bissig, flapsig,... auch provozierend, aber im Grunde genommen so harmlos wie Dieter Nuhr zum Thema Islam.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Moenk
Dann mach doch diesen auch wieder auf.
Buchverlosung - nötig in allen Unterforen?
oder hast du keine Lust auf die Diskussion über ein neues Unterforum? :D :D :D

DNF_BLN
 
Oben