• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Besucherstatistiken des eigenen Caches

submarine03

Geonewbie
Hallo liebe Community,

ich wollte mal fragen, ob man sich irgendwo die Besucherstatistik des eigenen Caches anschauen kann?!
Irgendwann hab ich das mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

VG
 

JackSkysegel

Geoguru
Premiummember only.
Aber du meinst wahrscheinlich eher so einen Besucherzähler mit Nationalität?

Hubs, da war Zweiauge schneller. :D
 
OP
S

submarine03

Geonewbie
ne du hattest Recht.
Das geht nur, wenn der Cache Premium ist.
Hab ihn eben mal auf Premium gesetzt, da kann man sich seine Besucher anschauen.

Danke für den Tip!
 

Zweiauge

Geowizard
genau. PQ erstellen, und diese anschauen.
Also wenn du wirklich ein Problem hast, dass jemand deinen Cache sabotiert oder so, nützt dir das (leider) nichts.
 
Oben