• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lab - Caches - Wer kennt sich damit aus?

kallenebel

Geocacher
Hier gibts einige Infos zum Thema Lab Cache

http://support.groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=510

nur werde ich daraus nicht ganz schlau und finde auch keine Caches dazu..

Hat jemand mit Lab Caches Erfahrung - als Owner und/oder Logger und kann darüber berichten?
 

6foot3

Geocacher
LabCaches sind temporäre Caches zu besonderen Anlässen, die meisten werden parallel zu Mega-Events gelegt. GS spricht von experimentellen Caches mit denen sie neue Ideen ausprobieren wollen. Zum loggen musst Du vor Ort eine oder mehrere Fragen beantworten und aus den Antworten den Lösungscode erstellen, ein gesondertes Logbuch gibt es nicht. Somit sind LabCaches am ehesten mir Virtuals vergleichbar.

Eine aktuelle Liste findest Du hier.

Vor ein paar Monaten durfte jeder PM einen LabCache legen, der auch nur einmal geloggt werden konnte.
 
Oben